Gelöst
Glasfaser kein Freischaltungslink
vor 2 Jahren
Moin,
der freundliche Techniker war gestern früh bei uns und hat die GF-TA angebracht. Es hieß wir kriegen wahrscheinlich schon in dem Moment eine Mail mit Einrichtungslink. Passiert ist aber leider (scheinbar) nichts und der Auftragsstatus hat sich nicht geändert. Die Hotline, auf die man bei fehlendem Link verwiesen wird, weiß nicht woran es liegt. Was heißt das? Liegt das daran, dass wir LTESofort haben und das dann nicht sofort umgestellt wird, oder so...?
Danke!
VG
248
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
299
0
7
vor einem Jahr
378
0
8
152
0
1
vor 3 Jahren
1147
0
1
vor 5 Jahren
1309
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Lieber Nico,
das wäre heute tatsächlich kein Problem gewesen. Ist aber auch nicht mehr nötig, denn ich wollte vor dem WE doch nochmal einen Versuch bei der Hotline wagen und nach etwa einer guten Stunde am Telefon hat die Heldin vom Support das Problem gelöst gehabt!
Es lag daran, dass beim LTE Sofort eine Kündigung hinterlegt war, was den Produktwechsel zu Glasfaser blockiert hat. Jetzt ist alles vorbereitet, Bestätigung mit Bereitstellungsdatum morgen habe ich erhalten, und der Link sollte ankommen.
Danke und schönes WE
0