Glasfaser keine Verbindung

vor 4 Jahren

Guten Tag zusammen, 

Hoffe das mir hier jemand helfen kann, und war habe ich letztes  jahr im ende Dezember Glasfaser Anschluß bestellt, 

Mitte Januar wurde alles ferlegt und angeschlossen.

Haben seit Januar immer noch keinen Internet zuhause, telefoniere seit Januar mit der Störungs Hotline leider könne die mit auch da nicht weiter helfen, weil meim Problem bei der disposition liegt.

Waren auch schon einige Techniker zur Besuch, die meinte darauf hin das Problem draußen liege und nicht zuhause.

Ich weiß nicht mehr was ich machen und tun soll Bitte um Hilfe

1695

30

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @haliloezbek mach bitte das:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Ich hole einen Teamie dazu

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke schön habe meine Daten hinterlassen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @haliloezbek,

    vielen Dank für die Eintragung Ihrer Daten auf der Profilseite. So konnte ich mir vorab schon einen kurzen Überblick verschaffen.
    Hier ist ja wirklich schon eine sehr lange Zeit verstrichen, seitdem der Anschluss eigentlich schon laufen sollte.

    Telefonisch konnte ich Sie gerade nicht erreichen. Ich prüfe nun, wo der Fall aktuell hängt und melde mich später noch einmal telefonisch.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    20

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Stefan D.

    Bin jetzt erreichbar bis heute Abend 21uhr 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @haliloezbek

    Vielen wir haben deine DM erhalten und die Home ID notiert Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @haliloezbek,

    der Fachbereich hat inzwischen zurückgemeldet, dass noch mal jemand vor Ort prüfen muss, wo der Fehler liegt.
    Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Dokumentation nachgebessert wird.
    Der nichtnutzbare Anschluss wurde bereits gekündigt, damit wir den "neuen" Anschluss möglichst schnell und fehlerfrei buchen können, sobald wir grünes Licht bekommen.
    Da ich in den kommenden Tagen nicht im Dienst bin, wird hier durch meine Kolleg*innen übernommen.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @haliloezbek
    Danke, weil du so geduldig wartest. Ich bin dran.

    Greetz
    Stefan D.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Danke für das freundliche Gespräch @haliloezbek,

    die Bereitstellung erfolgt nun zum 1. Juni 2021.

    Die Auftragsbestätigung bekommst du per E-Mail, sollte etwas nicht stimmen melde dich direkt.

    Auch den Code für die Wiedergutmachung bekommst du per E-Mail, in unserem Prämienshop findest du sicherlich etwas was dir gefällt.

    Schöne Pfingsten und alles Gute,
    Sarah S.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @haliloezbek.

    so, der Auftrag ist wieder eingestellt und nun sollte auch alles passen Fröhlich

    Am Bereitstellungstermin hat sich glücklicherweise nichts geändert.

    Schöne Pfingsten,
    Sarah S.

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