Glasfaser - Verbindungsabbruch bei Nutzung Einrichtungslink - keine Verbindung möglich
vor einem Jahr
Hallo Telekom Team,
ich hatte bei der Nutzung des Einrichtungslinks für meinen Glasfaseranschluss einen Verbindungsabbruch.
Die ModemID hatte ich bereits eingegeben und auf weiter geklickt - der anstehende Schritt war die Eingabe / der Scan der Kennung der Glasfaser Dose. Dann brach meine Verbindung ab. Nach dem diese wieder da war und ich die Seite neu geladen hatte - war der Schritt übersprungen und der Assistent abgeschlossen. Ich habe auch eine entsprechende SMS bekommen mit "Alles ist fertig" - jedoch kann ich nicht Online gehen - die Verbindung mit Glasfaser ist da - der "Einwahlversuch" scheitert jedoch mit dem Hinweis die Zugangsdaten seien nicht korrekt. (Dies kann nicht sein - habe Sie aus dem Telekom Brief kopiert um sicher zu gehen).
Den Einrichtungslink kann ich nicht erneut aufrufen und vollständig durchlaufen inkl. der Kennung der Dose - ich bekomme die Meldung der Link sei ungültig.
An der Hotline habe ich bis jetzt keine Lösung erwirken können.
Ist es möglich den Einrichtunglink erneut zu erhalten und das Prozedere noch einmal "sauber" zu durchlaufen?
Grüße.
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