Gelöst
Glasfaser Modem 2 mit TP Link AX55 Router, keine IP-Adresse
vor 17 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe Schwierigkeiten, meinen TP-Link AX55 Router mit dem Glasfaser Modem 2 zu verbinden. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit diesem Router gemacht?
Ich habe den WAN-Typ auf dynamische IP DHCP eingestellt, damit der Router automatisch eine IP-Adresse vom Modem erhält. Leider bekommt er jedoch keine IP-Adresse zugewiesen.
Ich habe bereits alle Standardmaßnahmen ausprobiert: Geräte mehrfach neu gestartet, Netzwerkkabel ausgetauscht usw. Die LED am Modem leuchtet dauerhaft grün, was auf eine Verbindung hindeutet.
Die Telekom-Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen laut deren Aussage funktioniert das Modem einwandfrei, aber sie bieten keinen Support für den Router.
Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem mit dem TP-Link AX55 gehabt?
Ich freue mich über jeden Hinweis!
65
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
653
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
1173
0
3
vor 3 Jahren
2875
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 14 Stunden
Für andere:
Ich habe zur Orientierung zwei Screenshots angehängt, falls jemand das gleiche Problem mit dem TP-Link AX55 hat.
Vielleicht hilft das dem Nächsten weiter
0