Gelöst
Glasfaser Modem blinkt rot-Neuanschluss/Neukunde
vor 6 Jahren
Hallo Liebes Telekom Team,
wir sind Neukunden und wir hatten am 17.12. den Techniker bzgl Bereistellungstermin hier und genau das gleiche Problem wie einige hier.
Modem blinkt nachwievor rot. Könnt ihr euch das bitte anschauen? Vielleicht ist es ja auch sowas banales, der Techniker konnte sich das nicht erklären und auch seine Kollegen am Telefon waren ratlos.
Ich bin selbstständig, arbeite von zu Hause aus und habe extra zur Telekom gewechselt weil ich stärkeres Netz brauche als bei Vodafone möglich und auch die letzten 2-3 Monate nur Probleme gab. Wäre schade, wenn es bei euch jetzt auch so anfängt
Zweites Anliegen: Wie kann ich aus dem normalen Vertrag ein Businessvertrag, machen und welche Vorteile bringt mir das?
Vielen Dank.
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