Solved
Glasfaser Modem blinkt rot-Neuanschluss/Neukunde
6 years ago
Hallo Liebes Telekom Team,
wir sind Neukunden und wir hatten am 17.12. den Techniker bzgl Bereistellungstermin hier und genau das gleiche Problem wie einige hier.
Modem blinkt nachwievor rot. Könnt ihr euch das bitte anschauen? Vielleicht ist es ja auch sowas banales, der Techniker konnte sich das nicht erklären und auch seine Kollegen am Telefon waren ratlos.
Ich bin selbstständig, arbeite von zu Hause aus und habe extra zur Telekom gewechselt weil ich stärkeres Netz brauche als bei Vodafone möglich und auch die letzten 2-3 Monate nur Probleme gab. Wäre schade, wenn es bei euch jetzt auch so anfängt
Zweites Anliegen: Wie kann ich aus dem normalen Vertrag ein Businessvertrag, machen und welche Vorteile bringt mir das?
Vielen Dank.
1208
0
18
This could help you too
6 years ago
609
0
11
12683
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wir waren jetzt ja auch per Twitter im Kontakt und haben uns der Übersicht halber darauf geeinigt, dass das Thema auf Twitter fortgeführt werden möge.
Daher markiere ich diesen Thread hiermit als gelöst, sodass der geneigte Leser direkt sieht, dass hier aktuell kein To-Do mehr besteht.
Viele Grüße
Lea C.
0