Glasfaser Modem lässt sich nicht registrieren
vor einem Jahr
Hallo, seit Freitag versuche ich den neuen Glasfaser Router anzumelden… aber es kommt immer die Fehlermeldung „ Ihr Glasfaser Modem, konnte nicht erkannt werden“
ich habe alles mögliche Probiert, was muß ich machen , damit ich den Anschluss nutzen kann?
324
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
623
0
1
vor einem Jahr
261
0
3
Buster01
vor einem Jahr
Hallo, seit Freitag versuche ich den neuen Glasfaser Router anzumelden… aber es kommt immer die Fehlermeldung „ Ihr Glasfaser Modem, konnte nicht erkannt werden“ ich habe alles mögliche Probiert, was muß ich machen , damit ich den Anschluss nutzen kann?
Hallo, seit Freitag versuche ich den neuen Glasfaser Router anzumelden… aber es kommt immer die Fehlermeldung „ Ihr Glasfaser Modem, konnte nicht erkannt werden“
ich habe alles mögliche Probiert, was muß ich machen , damit ich den Anschluss nutzen kann?
Die GF-TA hat schon eine GF-ID mit QR-Code?
Welches GF-Modem und was sagen die Lampen (blinkt orange oder grün)?
Seit 2 Wochen häufen sich hier die Fehlermeldungen nach einer Migration von FTTH 1.7 zu GBGS;
hier muß bei einem Neuanschluß, ein Auftrag mit Technikerbesuch generiert werden, wo die GF-TA ins GBGS inzialisiert wird
(dann wird auch die GF-ID mit QR-Code angebracht),
komischerweise sendet das System einen Einrichtungslink raus, ohne einen Techniker-Auftrag mit Kundenbesuch,
aber ohne GF-ID mit QR-Code für GBGS kommt man hier nicht weiter.
Wenn das bei dir der Fall ist, ne Störung melden, ein Techniker muß die GF-TA erst im GBGS inizialisieren.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
CyberSW
vor einem Jahr
Dich beim Kundenservice melden?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Jessy21255 dein Beitrag ist nun schon ein paar Tage her und es kam keine Rückmeldung mehr. Hast du wie @Buster01 empfohlen eine Störung gemeldet? Wie ist hier der aktuelle Stand? Gern eine Rückmeldung geben. Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jessy21255