Glasfaser Modem lässt sich nicht registrieren

vor einem Jahr

Hallo, seit Freitag versuche ich den neuen Glasfaser Router anzumelden… aber es kommt immer die Fehlermeldung „ Ihr Glasfaser Modem, konnte nicht erkannt werden“

 

ich habe alles mögliche Probiert, was muß ich machen , damit ich den Anschluss  nutzen kann? 

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  • vor einem Jahr

    Jessy21255

    Hallo, seit Freitag versuche ich den neuen Glasfaser Router anzumelden… aber es kommt immer die Fehlermeldung „ Ihr Glasfaser Modem, konnte nicht erkannt werden“ ich habe alles mögliche Probiert, was muß ich machen , damit ich den Anschluss nutzen kann?

    Hallo, seit Freitag versuche ich den neuen Glasfaser Router anzumelden… aber es kommt immer die Fehlermeldung „ Ihr Glasfaser Modem, konnte nicht erkannt werden“

     

    ich habe alles mögliche Probiert, was muß ich machen , damit ich den Anschluss  nutzen kann? 

    Jessy21255

    Hallo, seit Freitag versuche ich den neuen Glasfaser Router anzumelden… aber es kommt immer die Fehlermeldung „ Ihr Glasfaser Modem, konnte nicht erkannt werden“

     

    ich habe alles mögliche Probiert, was muß ich machen , damit ich den Anschluss  nutzen kann? 


    Die GF-TA hat schon eine GF-ID mit QR-Code?

     

    Welches GF-Modem und was sagen die Lampen (blinkt orange oder grün)?

     

    Seit 2 Wochen häufen sich hier die Fehlermeldungen nach einer Migration von FTTH 1.7 zu GBGS;

    hier muß bei einem Neuanschluß, ein Auftrag mit Technikerbesuch generiert werden, wo die GF-TA ins GBGS inzialisiert wird

    (dann wird auch die GF-ID mit QR-Code angebracht),

    komischerweise sendet das System einen Einrichtungslink raus, ohne einen Techniker-Auftrag mit Kundenbesuch,

    aber ohne GF-ID mit QR-Code für GBGS kommt man hier nicht weiter.

     

    Wenn das bei dir der Fall ist, ne Störung melden, ein Techniker muß die GF-TA erst im GBGS inizialisieren.

     

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  • vor einem Jahr

    @Jessy21255  schrieb:
    ich habe alles mögliche Probiert, was muß ich machen , damit ich den Anschluss  nutzen kann? 

    Dich beim Kundenservice melden?

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  • vor einem Jahr

    Hallo @Jessy21255  dein Beitrag ist nun schon ein paar Tage her und es kam keine Rückmeldung mehr. Hast du wie @Buster01 empfohlen eine Störung gemeldet? Wie ist hier der aktuelle Stand? Gern eine Rückmeldung geben. Liebe Grüße Cosa M. 

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