Gelöst
Rufnummer lässt sich nicht registrieren
vor 5 Jahren
Hallo,
Am Montag wurde mein Neuanschluss bei der Telekom geschaltet.
Nun besteht folgendes Problem, dass ich meine Rufnummer(n) über den Speedport Smart 3 nicht registrieren kann.
3 Anrufe bei der Telekomtechnik und der Techniker vor Ort haben das Problem bis jetzt nicht behoben.
Router wurde getauscht, mehrfach resetet, Neustart, Kabel getauscht, Messungen durchgeführt.
Der Techniker konnte im Haus kein Problem feststellen.
Liebe Grüße
------------------
Anhang gelöscht, weil die Rufnummer erkennbar war. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
2997
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Tagen
47
0
1
557
0
2
86
0
4
683
0
2
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MarisaZ
vor 5 Jahren
Hallo @MarisaZ
entschuldigen Sie bitte, dass wir uns jetzt erst hier melden.
Der Techniker, der gestern da war, hat notiert, er hätte den Port getauscht. Wie sieht es denn aktuell aus? Besteht das Problem weiterhin?
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
1
MarisaZ
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Guten Abend,
vielen Dank für die Hilfe hier im Forum.
Der Techniker hat es wieder zum laufen gebracht und die Störung ist behoben Internet und Telefonie funktionieren nun.
Der Download ist mit 33 mbit etwas mau, 100mbit wäre im Tarif.
lg
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.