Gelöst

Rufnummer lässt sich nicht registrieren

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Am Montag wurde mein Neuanschluss bei der Telekom geschaltet.
Nun besteht folgendes Problem, dass ich meine Rufnummer(n) über den Speedport Smart 3 nicht registrieren kann. 
3 Anrufe bei der Telekomtechnik und der Techniker vor Ort haben das Problem bis jetzt nicht behoben. 

Router wurde getauscht, mehrfach resetet, Neustart, Kabel getauscht, Messungen durchgeführt. 
Der Techniker konnte im Haus kein Problem feststellen. 

Liebe Grüße 

 

------------------

 

Anhang gelöscht, weil die Rufnummer erkennbar war. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. 

Inga Kristina J. / Telekom hilft

2997

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @MarisaZ  

    entschuldigen Sie bitte, dass wir uns jetzt erst hier melden.

    Der Techniker, der gestern da war, hat notiert, er hätte den Port getauscht. Wie sieht es denn aktuell aus? Besteht das Problem weiterhin?

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend,

     

    vielen Dank für die Hilfe hier im Forum.

    Der Techniker hat es wieder zum laufen gebracht und die Störung ist behoben Fröhlich Internet und Telefonie funktionieren nun.


    Der Download ist mit 33 mbit etwas mau, 100mbit wäre im Tarif.

     

    lg

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen