Meine Smart Home base 2 lässt sich nicht registrieren !

1 year ago

Die Zentrale wird in der App erkannt. Wenn ich auf registrieren gehe, geht die Registrierung ins unendliche.

Ich kann mich Stunden Zitat: anderen Dingen widmen!

reset mehrmals erledigt vom Netz mehrmals genommen mehrmals neu mit Router 7590 verbunden …

 

90

8

    • 1 year ago

      Ist die HB neu oder gebraucht gekauft?

      Gab es schon Smart-Home und es ist ein Base-Wechsel oder ist das ne komplette neu Registrierung?

       

      0

    • 1 year ago

      Nagelneu

      Eigentlich eine komplette Neuregistrierung

      aber nachdem was ich inzwischen alles versucht habe bin ich mir nicht mehr sicher 

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      @Andreas220  schrieb:

      Nagelneu

      Eigentlich eine komplette Neuregistrierung

      Hallo @Andreas220 

       

      u.U. lag die Homebase schon länger beim Händler und hat nicht die aktuelle Firmware.

      versuche mal folgendes.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/firmware-update-ueber-usb-stick?samChecked=true

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke … das wars

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Andreas220,

       

      wie ich sehe, hat @cannondaleMuc dir hier bereits den richtigen Hinweis gegeben und deine Home Base 2 funktioniert wieder.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Da bleibt es stehen 

      0

    • 1 year ago

      @Andreas220 

      bist Du per WLAN oder LAN an der 7590 dran (ggf. die Anbindung mal ändern).

      Gibt es ggf. Filter?

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too