Meine Smart Home base 2 lässt sich nicht registrieren !
vor 11 Monaten
Die Zentrale wird in der App erkannt. Wenn ich auf registrieren gehe, geht die Registrierung ins unendliche.
Ich kann mich Stunden Zitat: anderen Dingen widmen!
reset mehrmals erledigt vom Netz mehrmals genommen mehrmals neu mit Router 7590 verbunden …
89
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
824
0
4
vor 7 Monaten
283
0
3
Buster01
vor 11 Monaten
Ist die HB neu oder gebraucht gekauft?
Gab es schon Smart-Home und es ist ein Base-Wechsel oder ist das ne komplette neu Registrierung?
1
0
Andreas220
vor 11 Monaten
Nagelneu
Eigentlich eine komplette Neuregistrierung
aber nachdem was ich inzwischen alles versucht habe bin ich mir nicht mehr sicher
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Andreas220
vor 11 Monaten
Hallo @Andreas220
u.U. lag die Homebase schon länger beim Händler und hat nicht die aktuelle Firmware.
versuche mal folgendes.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/firmware-update-ueber-usb-stick?samChecked=true
1
Andreas220
Antwort
von
Andreas220
vor 10 Monaten
Danke … das wars
3
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Andreas220
vor 10 Monaten
Hallo @Andreas220,
wie ich sehe, hat @cannondaleMuc dir hier bereits den richtigen Hinweis gegeben und deine Home Base 2 funktioniert wieder.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas220
Andreas220
vor 11 Monaten
Da bleibt es stehen
0
0
buenni
vor 11 Monaten
@Andreas220
bist Du per WLAN oder LAN an der 7590 dran (ggf. die Anbindung mal ändern).
Gibt es ggf. Filter?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Andreas220