Gelöst

Home Base 2 registrieren

vor 4 Jahren

Ich möchte gerne meine alte Home Base 2 bei meiner Mutter registrieren. Das ist nicht möglich da sie schon mit meinem Account verknüpft ist. Zurücksetzen hat nicht funktioniert. Wie kann ich die Home Base 2 erneut registrieren ? 

235

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

    Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

    Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

     

    Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

245

0

4

Gelöst

in  

171

0

2

in  

197

0

1

Gelöst

in  

445

4

3