Gelöst
Home Base 2 registrieren
vor 4 Jahren
Ich möchte gerne meine alte Home Base 2 bei meiner Mutter registrieren. Das ist nicht möglich da sie schon mit meinem Account verknüpft ist. Zurücksetzen hat nicht funktioniert. Wie kann ich die Home Base 2 erneut registrieren ?
235
4
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
305
0
2
vor 3 Jahren
197
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
445
4
3
Akzeptierte Lösung
RomanoDrews
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews