Telefonnummer lassen sich nicht registrieren - Speedport Pro
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche einen Speedport Pro mit Hybrid. Soweit funktioniert alles, außer die Telefone.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich die Nummern nicht registrieren lassen.
Kann mir jemand helfen woran das liegen könnte?
683
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
652
0
2
Gelöst
273
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1540
0
4
Gelöst
159
0
9
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@olik611Wurde der Anschluss neu geschaltet oder hast Du nur den Router neu bekommen?
Hier auch mal prüfen:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo @olik611
OK, ich würde jetzt generell mal dazu sagen:
entweder weiter über den Telefonsupport oder hier über das @Telekom hilft Team 💡
Teile einfach mit wie Du weiter vorgehen möchtest 👍
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr, dass Sie Probleme mit der Telefonie haben. Wie schaut es aktuell aus? Wenn das Problem noch besteht, dann ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat notwendig. Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob weiterhin noch Handlungsbedarf besteht.
Viele Grüße,
Damra S.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Damra S.
vor 4 Jahren
Hallo @olik611
dann ist es doch klar und eindeutig final geklärt 👍
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olik611