Telefonnummer lassen sich nicht registrieren - Speedport Pro
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche einen Speedport Pro mit Hybrid. Soweit funktioniert alles, außer die Telefone.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich die Nummern nicht registrieren lassen.
Kann mir jemand helfen woran das liegen könnte?
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vor 4 Jahren
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Chill erst mal
vor 4 Jahren
@olik611Wurde der Anschluss neu geschaltet oder hast Du nur den Router neu bekommen?
Hier auch mal prüfen:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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olik611
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Jetzt hatte ich vor 2 Stunden einen freundlichen Techniker aus Kiel am Telefon.
Habe den Router nochmal aufs Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles wieder eingestellt.
die Telefone gehen immer noch nicht und jetzt geht auch das DSL nicht mehr.
Lediglich LTE läuft.
So langsam verzweifele ich am Speedport Pro und bin kurz davor den Speedport Smart wieder anzuschließen.
Der war zwar wegen dem mangelnden Hybrid langsamer, aber der lief stabil und machte keine Probleme.
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olik611
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Mittlerweile läuft das Internet wieder einigermaßen. Am Wochenende gab es keine Abbrüche.
Heute jedoch hat sich der Speedhome Wifi schon einmal aufgehängt.
ABER: Das Telefon funktioniert immer noch nicht. Vor allen Rufnummern steht noch ein Ausrufezeichen.
Leider ist das Menü des Speedport Pro auch so begrenzt, dass man wenig Möglichkeiten hat etwas einzustellen.
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Waage1969
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo @olik611
OK, ich würde jetzt generell mal dazu sagen:
entweder weiter über den Telefonsupport oder hier über das @Telekom hilft Team 💡
Teile einfach mit wie Du weiter vorgehen möchtest 👍
Gruß
Waage1969
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr, dass Sie Probleme mit der Telefonie haben. Wie schaut es aktuell aus? Wenn das Problem noch besteht, dann ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat notwendig. Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob weiterhin noch Handlungsbedarf besteht.
Viele Grüße,
Damra S.
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Waage1969
Antwort
von
Damra S.
vor 4 Jahren
Hallo @olik611
und was hat die Hotline dazu gesagt ?
Gruß
Waage1969
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olik611
Antwort
von
Damra S.
vor 4 Jahren
Da das Problem nicht an der Leitung der Telekom lag ist der Techniker verrechnet worden.
Der Störungsbericht ist daher eindeutig und ich muss bezahlen. Auch eine mehrmalige Rückfrage bei der Hotline oder per Mail haben keine andere Antwort gebracht.
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Waage1969
Antwort
von
Damra S.
vor 4 Jahren
Hallo @olik611
dann ist es doch klar und eindeutig final geklärt 👍
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
olik611