Telefonnummer lassen sich nicht registrieren - Speedport Pro

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe seit letzter Woche einen Speedport Pro mit Hybrid. Soweit funktioniert alles, außer die Telefone.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich die Nummern nicht registrieren lassen.

 

0DF403C6-A901-4BF2-B109-6EA1C5E47F85.pngKann mir jemand helfen woran das liegen könnte?

683

15

  • vor 4 Jahren

    @olik611Wurde der Anschluss neu geschaltet oder hast Du nur den Router neu bekommen?

    Hier auch mal prüfen:

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @olik611 

    OK, ich würde jetzt generell mal dazu sagen:

    entweder weiter über den Telefonsupport oder hier über das @Telekom hilft Team  💡

    Teile einfach mit wie Du weiter vorgehen möchtest 👍

    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @olik611,
    vielen Dank für Ihre Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr, dass Sie Probleme mit der Telefonie haben. Wie schaut es aktuell aus? Wenn das Problem noch besteht, dann ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat notwendig. Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob weiterhin noch Handlungsbedarf besteht. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @olik611 

    dann ist es doch klar und eindeutig final geklärt 👍


    @olik611  schrieb:

    Da das Problem nicht an der Leitung der Telekom lag ist der Techniker verrechnet worden.

    Der Störungsbericht ist daher eindeutig und ich muss bezahlen. Auch eine mehrmalige Rückfrage bei der Hotline oder per Mail haben keine andere Antwort gebracht.



    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von