Speed Port Smart 4 Plus lässt sich nicht registrieren
7 months ago
Hallo!
Ich hab vor kurzem einen Glasfaser-Anschluss (150 Mbit) gebucht. Der Techniker war schon da und hat der Glasfaserdose eine Glasfaser-Id zugeordnet.
Nun wollte ich den SpeedPort Smart 4 Plus registrieren. Also habe ich ihn angeschlossen. Beim Zugriff auf den Router wird mir die Verbindung zu der Dose bestätigt.
Nun wollte ich den Router registrieren. Das sollte eigentlich über den Link in der Mail, welche mir zugesendet wurde, funktionieren. Doch dann kommt immer die Meldung, das ein technischer Fehler vorläge und ich den Kundenservice anrufen solle. Dieser konnte mir bis jetzt aber auch nicht weiterhelfen.
Weiß jemand von euch vielleicht, wie ich den Router registrieren kann?
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
563
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
574
0
5
3 years ago
603
0
4
4 years ago
964
2
3
10 months ago
169
0
6
2403
0
3