Glasfaser Neubau

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

wir wohnen nun schon seit Anfang März in unserem neuen Haus in einem Neubaugebiet. Letztes Jahr hieß es immer, wenn wir einziehen wird es locker reichen mit dem Internet. Naja, was soll ich sagen, jetzt ist Ende Juni und wir haben immer noch keinen Anschluss. Außer dem Ultra langsamen Speedport, aber bezahlen muss man dafür ja wie für das schnellste... Da ist schon sehr ärgerlich.

Was ich mich vor allem frage ist, was hat eine Technische Störung damit zu tun das kein Glasfaser bei uns eingeschossen werden kann!? Wieso können die nicht schon alles vorbereiten. Es wäre mal sehr nett zu erfahren wie jetzt der Stand hierbei ist.

Meine Außenanlage kann ich nicht anfangen da hier noch ein riesen Loch ist. 

Ich hoffe über diesen Weg das ich endlich was erfahre und am besten das sich hier mal was tut. 

Gruß 

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7

    • vor 11 Monaten

      Simobe

      Meine Außenanlage kann ich nicht anfangen da hier noch ein riesen Loch ist.

       

      Meine Außenanlage kann ich nicht anfangen da hier noch ein riesen Loch ist. 

      Simobe

       

      Meine Außenanlage kann ich nicht anfangen da hier noch ein riesen Loch ist. 


       Leerrohr in den Boden bis durch die Wand Loch zu - außenanlagen fertigstellen.

      6

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Simobe

      Am Besten für mich wäre 16.30 Uhr. Passt das?

      Am Besten für mich wäre 16.30 Uhr. Passt das? 
      Simobe
      Am Besten für mich wäre 16.30 Uhr. Passt das? 

      Nicht so recht, die Frage war nach einem Zeitfenster.

      Also z.B. "tägl. 16:30-22:00" .

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Sorry, ich meinte ja so ab 16.30 Uhr und dann halt ja, bis 22.00 Uhr 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Simobe

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.


      Wie bereits telefonisch besprochen, musste das Hauptkabel erneuert werden. Diese Bauarbeiten sind leider sehr aufwendig und werden daher voraussichtlich noch etwa zwei Monate in Anspruch nehmen. Deinen Fall habe ich direkt zur priorisierten Bearbeitung weitergegeben. Die Kolleg*innen werden sich bei dir melden, sobald es neue Informationen gibt.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Bei weiteren Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.
      Viele Grüße Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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