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Gelöst
Glasfaser nicht eingemessen & bei Einbau beschädigt
vor 3 Jahren
- Erstberatung im Juni 2021 mit dem Techniker vor Ort.
- Tiefbaumaßnahmen im Oktober
- Glasfaserausbau und Installation des Modems am 16. November
Seither hat es keiner geschafft, die Glasfaser einzumessen.
Nach Wochen von Telefonaten bekam ich endlich einen Techniker zugesagt, der dann jedoch weder einmessen noch das Glasfaserkabel spleißen konnte.
Nun warte ich seit dem 14. Dezember darauf, dass jemand das Problem lösen kann.
Da jedoch die Telefonisten nichts sehen, nichts machen können und generell sagen, ich habe nicht mal Glasfaser, mir dann dies Freischalten, da die jedoch nicht final angeschlossen wurde, die Freischaltung in das leere Läuft und man mir immer wieder ein neues Modem zusenden will.
Dabei braucht es doch jetzt nur einen kompetenten Mitarbeiter, der mir glaubt, das eine Glasfaser keinen 90 Grad Winkel haben darf.
Der Techniker vor Ort hatte mir das Bild aus dem Anhang zugesand und dieses im Internen System hinterlegt, jedoch will anscheinend keiner mein Problem verstehen.
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