Glasfaser nicht verfügbar
vor einem Jahr
Hallo in die Runde… In der Hoffnung hier einen Tipp zu erhalten was ich machen kann.
Ich befinde mich außerhalb der Mindestvertragslaufzeit und wollte mal schauen was mich eine Verlängerung/Wechsel kostet.
Es ist dabei egal über welche Seite oder App ich es versuche, an der Stelle wo ich meine Login Daten eingeben muss, kommt im Anschluss, dass an meiner Adresse, Glasfaser nicht verfügbar ist. Das ist jedoch Quatsch, da ich seit Januar 2021 einen laufenden Glasfaservertrag bei der Telekom habe. Was ist da los?
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Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Die Telekom schraubt seit Monaten an Gf um 2 Systeme zu vereinen, wahrscheinlich liegts daran @McLocke
In der Zeit man im Gebiet nichts gebucht werden.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Kleiner_starker_Kaffee
McLocke
vor einem Jahr
Das heißt, selbst wenn ich in einen Telekomshop gehe könnten die Berater vor Ort keine Auskünfte geben?
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McLocke
falk2010
vor einem Jahr
@McLocke
nein, eher hier das Team, wenn es an der Migration liegt wird es 2-3 Monate dauern.
Aber Du weißt ja nicht wann die angefangen hat. Es ist ja auch nicht eilig.
Verlängern brauchst Du nichts, läuft einfach weiter.
Warte ab bis sich das @Telekom-hilft-Team hier meldet.
Am besten noch ein Zeitfenster für einen Anruf angeben, danke.
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falk2010
McLocke
vor einem Jahr
Ist es denn abzusehen, dass Bestandskunden dafür als Entschädigung eine Aktion als Angebot bekommen? Ich meine mir bliebe ja aktuell nur zu kündigen oder weiterhin in dem unsubventionierten Vertrag zu bleiben, während die Neukunden permanent top Angebote bekommen.
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
McLocke
vor einem Jahr
Ich möchte ja bleiben, aber 10€ monatl. Preisunterschied zwischen Neu- und Bestandskunden ist jetzt nicht so prall. Zumal ich auch noch zwei Handytarife laufen habe und somit über 100€ monatlich zahle.
Dann warte auf eine/n Teamie wie von @falk2010 geraten und lasse dich beraten
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McLocke
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @McLocke ,
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne können wir zwecks deinem Anliegen mal kurz telefonieren. Auf einem Sonntag möchte ich jedoch ungern stören. Nenne uns doch bitte ein großzügiges Zeitfenster, und ich bzw. meine Kollegen: innen melden uns dann direkt bei dir. Ich wünsch ein schönes Restwochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
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Rebekka H.
Telekom hilft Team
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Dilber S.
vor einem Jahr
Hey @McLocke, vielen Dank für das freundliche Gespräch 🥰.
Wie besprochen ist die Migration vollständig abgeschlossen und du kannst deinen Tarif upgraden. Solltest du dazu Fragen haben, gerne wieder melden.
Zu deiner Frage bezüglich der WOW Sender, versuche dich gerne mal auf dem Receiver direkt zu registrieren.
Ich wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende & genieße die Bundesliga 😍.
Liebe Grüße Aileen L.
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Dilber S.
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von
McLocke