Glasfaser problem Installation
2 years ago
Guten Tag Damen und Herren! Ich bin eig verzweifelt nach einer Glasfaserinstallation, deshalb brauche ich dringend Hilfe. Ich habe bei meinem Umzug einen neuen Glasfaservertrag unterschrieben, aber es hat bisher über 1,5 Monate gedauert, ich habe immer noch kein Internet. Ich hatte 4 technische Termine bei Telekom, jedoch am Ende konnten die Techniker immer noch nichts für mich tun. Beim 4. Termin hat der Techniker die Kabel im Keller und Glasfaser-dose in meiner Wohnung verlegt, aber das lief nicht. Der Techniker erklärte mir, dass die Telekom nicht in mein Gebäude laufen könne, also müsse die Telekom mit einer anderen Firma zusammenarbeiten, die ein Programm habe, um das Internet für mich zu installieren. Und jetzt muss ich warten, bis die Telekom und diese Firma zusammenarbeiten, ich muss auf einen neuen Termin warten. Ich verstehe auch nicht, ich bekam eine E-Mail von der Telekom mit Inhalt: die Installation erfolgreich war, obwohl ich nie das Internet nutzen kann. Jetzt ist das Problem, dass ich nicht weiß, wie lange ich warten muss, und es gibt keine Sicherheit von Telekom, wie ich finde. Ich fühle mich sehr schlecht und habe kein Vertrauen. Ich befürchte, dass die Telekom mein Problem ignoriert, wie sie es mir in der Vergangenheit auch angetan haben. Früher habe ich jeden Tag Telekom angerufen, aber es ging nicht. Als ich in meiner alten Wohnung war, war ich 4-jährige-Kunde von Telekom und jetzt bin ich völlig enttäuscht, wie sie mit dem Problem umgegangen sind. Ich brauche jetzt dringend Hilfe oder Rat. Kann ich im schlimmsten Fall das Recht auf Sonderkündigung haben?
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
372
5
This could help you too
307
0
1
1 year ago
423
0
4
2 years ago
228
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.