Glasfaser SFP und Unifi UDM Pro

vor 5 Stunden

Hallo zusammen,

wir haben seit ein paar Tagen unseren Glasfaser Anschluss, dieser läuft auf das Zyxel PMG3000 Modem und ist direkt in der UDM eingesteckt. In dieser hab ich folgendes Konfiguriert

 

 

Ich habe bereits folgende Zugangsdaten probiert:

"ANSCHLUSSKENNUNG"+"ZUGANGSNUMMER"+"0001"@t-online.de

"ANSCHLUSSKENNUNG"+"ZUGANGSNUMMER"+"#"+"0001"@t-online.de

"ANSCHLUSSKENNUNG"+"ZUGANGSNUMMER"+"-"+"0001"@t-online.de

leider habe ich aber weiterhin keine Verbindung.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Das Zyxel Modem habe ich bereits geupdatet sowie war schon ein Telekom Techniker hier der die Leitungen geprüft hat.

Ich bedanke mich im voraus für eine Rückmeldung.

Grüße

42

0

5

    • vor 4 Stunden

      Die PPPoE Daten sind egal, sofern du nicht Easylogin im Kundencenter deaktiviert hast.

      Du kommst an deinem Anschluss online womit du willst. 

      Die Frage ist nun ... das Modem auch sauber mit dem Einrichtungslink und den Daten des SFP Moduls aktiviert?

      3

      von

      vor 3 Stunden

      Ich habe keine Option mit easy Login.

      Der Einrichtungslink hatte nicht funktioniert. Das wurde dann über die Hotline direkt gemacht und es heiß der Verbindungstest ist erfolgreich.

      ebenfalls war ein Techniker da der die Leitung mit unserer Modem ID getestet hat und ebenfalls einen Uplink hatte.

      0

      von

      vor einer Stunde

      Hallo @Nico Harbauer,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Du kannst dein Profil mit deiner Kundennummer und Rückrufnummer ausfüllen. Dann sind die Daten bereits hinterlegt und wir melden uns bei dir zurück.

      Viele Grüße Khaled

      0

      von

      vor 42 Minuten

      Leider habe ich die Letzten Tage dauerhaft Kontakt, und bin täglich in verschiedenen Hotlines, doch es konnte niemand helfen.

      Dachte evtl. hat jemand das gleiche Problem oder es fällt einem etwas an meinen Einstellungen auf....

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      Ich habe keine Option mit easy Login.

      Der Einrichtungslink hatte nicht funktioniert. Das wurde dann über die Hotline direkt gemacht und es heiß der Verbindungstest ist erfolgreich.

      ebenfalls war ein Techniker da der die Leitung mit unserer Modem ID getestet hat und ebenfalls einen Uplink hatte.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...