Glasfaser Störung
4 years ago
Hallo,
ich habe jetzt seit dem 18.11 ein Glasfaseranschluss zuhause. Seit diesem Tag sollte eigentlich auch unser Anschluss funktionieren. Nachdem ich mein Glasfasermodem von der Telekom auf eine Fritz Box 5530 telefonisch umstellen lassen wollte ging nichts mehr. Seit dem sind knapp 10 Tage um und keiner der Personen beim Service konnte mir helfen. Sogar ein Techniker war vor Ort, welcher auch nicht helfen konnte. In der letzten Woche am Freitag habe ich dann endlich einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt der mir auch bestätigt hat, das die Modem-ID von meiner Fritz Box falsch eingegeben wurde. Eigentlich wollte der Mitarbeiter daraufhin dafür sorgen das sich die IT-Abteilung endlich darum kümmert. Bis heute ist aber natürlich mal wieder nichts passiert. Kann mir hier endlich mal jemand helfen das Problem zu lösen? Da ich teilweise zuhause berufstätig bin kann ich nicht unbedingt noch mal zwei Wochen auf meinen Anschluss warten.
danke im Vorfeld für eventuelle Hilfe.
1041
0
21
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.