Glasfaser Störung Essen (NRW)

3 months ago

Hallo Team,

seit dem 31.03. ist mein bis dahin 5 Wochen funktionierender Glasfaseranschluss nicht mehr nutzbar. Störungsticket dazu = 301568488. 

Ich habe zwar die Schnellstart-Lösung zur Überbrückung erhalten, diese ist für 2x Homeoffice und TV/Telefon allerdings eher weniger geeignet. 

Laut Hotline handelt es sich um „etwas größeres“ und ein Datum der Fehlerbehebung kann nicht genannt werden, da keine Antwort vom PTI vorliegt. 

Wo oder bei wem kann der Fall eskaliert werden?

80

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    27064

    0

    2

    147

    0

    1

    Solved

    in  

    2302

    1

    5

    Solved

    in  

    527

    0

    1