Gelöst
Glasfaser Tarife „demnächst verfügbar“
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit Anfang Januar sind wir als Ausbauort auf der Ausbaukarte markiert.
Nutzen aktuell den 16 mbit‘s Vertrag mit Hybrid Option.
Nun steht beim Verfügbarkeitscheck dass sogar der 1 Gigabit Vertrag „demnächst“ verfügbar wäre und vorbestellt werden könne.
Ist hierzu schon ein Zeitraum bekannt wann der Ausbau stattfindet?
Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
637
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
182
0
2
vor 2 Jahren
161
0
2
vor einem Jahr
686
0
3
Gelöst
299
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg - die Mobilnummer scheint veraltet zu sein?
Wir bauen in der hinterlegten Straße aus.
Sind Sie Eigentümer oder Mieter?
Das wäre noch wichtig zu wissen zwecks Beauftragung.
Grüße
Mandy S.
1
von
vor 4 Jahren
Hallo!
ja die Nummer war die alte - habe sie durch die neue ersetzt
Super, gibt des zum Ausbau schon einen ungefähren Zeitraum?
Wir sind Mieter einer sehr großen Wohnungsbaugesellschaft in Ingolstadt.
Wir haben bereits eine „Vorbestellung“ getätigt und auch die Daten der Wohnungsbaugesellschaft angegeben.
Die Vorbestellung wurde storniert weil die Wohnungsbaugesellschaft nicht auf die Anfrage der Telekom durch unsere Vorbestellung geantwortet hat.
Auch auf unsere E-Mail Anfrage haben sie nicht geantwortet.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich fürchte, dann ist das schon die Antwort - der Ausbau in der Straße erfolgt nur gezielt und nach Rücksprache mit den Eigentümern.
Durch Sie als Mieter kann das leider nicht beauftragt werden.
Ich habe nun auch in Ihren Kundendaten die Rückrufnummer aktualisiert.
Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von