Gelöst
Glasfaser
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe vor kurzem eine Mail bekommen wegen des Ausbau vom Glasfaser.
Jedoch haben sich seit der Bestellung, über ein Jahr her, meine Lebensumstände verändert.
Kann man jetzt noch das alles stornieren?
299
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
384
0
3
vor 3 Jahren
168
0
1
vor 11 Monaten
405
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
Ruf die Glasfaser Hotline an: 0800 33 01903 und besprich die Stornierung @momo193
8
Antwort
von
vor 11 Monaten
Gerne zu jeder Zeit
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Aileen L.
Antwort
von
vor 11 Monaten
@momo193
Vielen Dank 🙂
Meine liebe Kollegin @Aileen L. ist morgen wieder da und wird sich dann bei dir melden 👍🏽
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
bei mir gerne ab 15:30 Uhr morgen
7
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @momo193, vielen Dank für unser freundliches Gespräch 😍.
Wie versprochen, habe ich mich gemeldet. Bedauerlicherweise wurde der Glasfaseranschlusstermin auf Oktober verschoben 😞, da ich bei laufenden Prozessen keine Änderung einstellen kann, klappt es erst Ende November. Ich werde mich dann erneut bei dir melden.
Bis dahin, wünsche ich alles Gute.
Liebe Grüße Aileen.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @momo193.
Wie besprochen, melde ich mich wieder bei dir. Die Zeit ist ganz schön schnell gelaufen.
Ich konnte dich telefonisch nicht erreichen, magst du mir mitteilen, ab wann dir ein Rückruf heute besser passt 🥰? Dann können wir den Auftrag in die Wege leiten.
Liebe Grüße Aileen
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @momo193, vielen Dank für unser Gespräch 🥰.
Wie besprochen, wurde der Auftrag jetzt in die Wege geleitet. Falls weitere Fragen auftreten, kannst du dich gerne wieder melden.
Ich wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit & alles Gute 😍.
Liebe Grüße Aileen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Bedauerlicherweise ist ein Widerruf von deinem Tarif nicht möglich. Auch mein erster Gedanke, dass du in einen kleineren Tarif wechselst ist nicht umsetzbar gewesen 😞.
Super, dass ich dennoch eine individuelle Lösung für dich gefunden habe 😍.
Ich werde mich um 16:30 Uhr nochmals bei dir melden, damit ich mit deiner Freundin sprechen kann.
Liebe Grüße Aileen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von