Gelöst

Glasfaser

vor 11 Monaten

Hallo,

ich habe vor kurzem eine Mail bekommen wegen des Ausbau vom Glasfaser.

Jedoch haben sich seit der Bestellung, über ein Jahr her, meine Lebensumstände verändert. 
Kann man jetzt noch das alles stornieren?

299

18

    • vor 11 Monaten

      Ruf die Glasfaser Hotline an: 0800 33 01903 und besprich die Stornierung @momo193 

      8

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Gerne zu jeder Zeit Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @momo193

       

      Vielen Dank 🙂 

      Meine liebe Kollegin @Aileen L. ist morgen wieder da und wird sich dann bei dir melden 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      bei mir gerne ab 15:30 Uhr morgen

      7

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @momo193, vielen Dank für unser freundliches Gespräch 😍.

       

      Wie versprochen, habe ich mich gemeldet. Bedauerlicherweise wurde der Glasfaseranschlusstermin auf Oktober verschoben 😞, da ich bei laufenden Prozessen keine Änderung einstellen kann, klappt es erst Ende November. Ich werde mich dann erneut bei dir melden.

       

      Bis dahin, wünsche ich alles Gute. 

       

      Liebe Grüße Aileen.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen @momo193

       

      Wie besprochen, melde ich mich wieder bei dir. Die Zeit ist ganz schön schnell gelaufen. 

       

      Ich konnte dich telefonisch nicht erreichen, magst du mir mitteilen, ab wann dir ein Rückruf heute besser passt 🥰? Dann können wir den Auftrag in die Wege leiten. 

       

      Liebe Grüße Aileen  

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @momo193, vielen Dank für unser Gespräch 🥰. 

       

      Wie besprochen, wurde der Auftrag jetzt in die Wege geleitet. Falls weitere Fragen auftreten, kannst du dich gerne wieder melden. 

       

      Ich wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit & alles Gute 😍

       

      Liebe Grüße Aileen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hey @momo193, vielen Dank für unser freundliches Gespräch. 

       

      Bedauerlicherweise ist ein Widerruf von deinem Tarif nicht möglich. Auch mein erster Gedanke, dass du in einen kleineren Tarif wechselst ist nicht umsetzbar gewesen 😞

       

      Super, dass ich dennoch eine individuelle Lösung für dich gefunden habe 😍.

       

      Ich werde mich um 16:30 Uhr nochmals bei dir melden, damit ich mit deiner Freundin sprechen kann. 

       

      Liebe Grüße Aileen

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    384

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    168

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    429

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    166

    0

    1

    vor 11 Monaten

    in  

    405

    0

    6