Glasfaseranschluss 20Min vor Termin neuer Regionalpartner
vor 3 Stunden
Wie kann es sein das mit diesem Grund 20min vorher der Anschlusstermin storniert wird und ich gestern noch mit dem per WhatsApp geschrieben und Vorgestern Fotos und Videos gesendet habe...
Dazu sind hier mehrere Jahre alte Posts wo Personen 3mal aus diesem Grund der Termin verschoben wurde und erst nach nachhaken der tatsächliche Grund mitgeteilt wurde.
Ich mein ok, ihr seid ein ehemaliger Staatskonzern und man muss wohl warten bis alle alten Verantwortlichen in Rente sind, damit eure Prozesse modernisiert werden.. wozu auch gehört Kunden sind nicht mehr zum großteil alte Menschen ohne Internet oder Wissen zu solchen Geschichten und für doof sollte man die auch nicht verkaufen...dazu die Generationen ab Y sind nachtragend und merken sich das ihr lebenlang... gibt auch genug andere Anbieter, ohne Glasfaser oder wenn Glasfaser erstmal steht.
Gruß
Ein verdammt saurer Ben, der sich extra dafür freinimmt und Termine verschiebt.
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vor 3 Stunden
Wie kann es sein das mit diesem Grund 20min vorher der Anschlusstermin storniert wird und ich gestern noch mit dem per WhatsApp geschrieben und Vorgestern Fotos und Videos gesendet habe...
Dazu sind hier mehrere Jahre alte Posts wo Personen 3mal aus diesem Grund der Termin verschoben wurde und erst nach nachhaken der tatsächliche Grund mitgeteilt wurde.
Ich mein ok, ihr seid ein ehemaliger Staatskonzern und man muss wohl warten bis alle alten Verantwortlichen in Rente sind, damit eure Prozesse modernisiert werden.. wozu auch gehört Kunden sind nicht dumme alte Leute ohne Internet und für doof sollte man die auch nicht verkaufen...dazu die Generationen ab Y sind nachtragend und merken sich das ihr lebenlang... gibt auch genug andere Anbieter, ohne Glasfaser oder wenn Glasfaser erstmal steht.
Gruß
Ein verdammt saurer Ben, der sich extra dafür freinimmt und Termine verschiebt.
Ein großes Fragezeichen steht im Raum.
Wenn man jetzt noch wüßte was Du wirklich möchtest?
Oder nur mal Dampf ablasen?
Hast Du keinen funktionierenden DSL Anschluss?
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vor 3 Stunden
Aus dem Forum kann wohl kaum einer helfen, Dampf ablassen passt schon und vielleicht gibt es irgendwo einen Community-Manager*in die sich dem oder sowas annimmt...und selbst wenn nur die theoretische Chance passiert, das dies was ändert...
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vor 3 Stunden
Moin @BenHH,
danke für deinen Beitrag hier.
Ich kann deinen Ärger zu der Situation absolut nachvollziehen. Ich schätze allerdings, dass es bereits vorher bekannt war, dass wir den Partner wechseln, um ehrlich zu sein.🫣
Dass das mehr als unglücklich ist, müssen wir wohl nicht diskutieren. Allerdings sind wir so ein großes Unternehmen, dass wir nicht alle die gleichen Systeme haben und nicht auf alle Informationen zugreifen können. Somit kann es gut sein, dass unser Whatsappsupport ggf. keinen Zugriff auf Planänderungen der Technik hatte.
Ich wollte gerade noch was zu unseren Spielregeln schreiben aber du hast deinen Post ja schon angepasst. Danke! 😁
Gerne können wir uns das gemeinsam mal anschauen, ob wir etwas beschleunigen können, kann ich dir derzeit allerdings noch nicht sagen. Auch wir haben mittlerweile "strenge Regeln" wann wir eine Anfrage zu dem Thema senden dürfen und wann nicht. Wie du dir vermutlich vorstellen kannst, kriegen wir seeeeehr viele Anfragen zu solchen Themen.😅
Lass uns doch einfach mal quatschen! Hinterlege dazu bitte einmal deine Rufnummer sowie Kundendaten im Profil und teil mir dann mit, wann es dir mit einem Telefonat passt!☺️
Viele Grüße Lisa
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von
vor 2 Stunden
Ich schätze allerdings, dass es bereits vorher bekannt war, dass wir den Partner wechseln, um ehrlich zu sein.
Moin @BenHH,
danke für deinen Beitrag hier.
Ich kann deinen Ärger zu der Situation absolut nachvollziehen. Ich schätze allerdings, dass es bereits vorher bekannt war, dass wir den Partner wechseln, um ehrlich zu sein.🫣
Dass das mehr als unglücklich ist, müssen wir wohl nicht diskutieren. Allerdings sind wir so ein großes Unternehmen, dass wir nicht alle die gleichen Systeme haben und nicht auf alle Informationen zugreifen können. Somit kann es gut sein, dass unser Whatsappsupport ggf. keinen Zugriff auf Planänderungen der Technik hatte.
Ich wollte gerade noch was zu unseren Spielregeln schreiben aber du hast deinen Post ja schon angepasst. Danke! 😁
Gerne können wir uns das gemeinsam mal anschauen, ob wir etwas beschleunigen können, kann ich dir derzeit allerdings noch nicht sagen. Auch wir haben mittlerweile "strenge Regeln" wann wir eine Anfrage zu dem Thema senden dürfen und wann nicht. Wie du dir vermutlich vorstellen kannst, kriegen wir seeeeehr viele Anfragen zu solchen Themen.😅
Lass uns doch einfach mal quatschen! Hinterlege dazu bitte einmal deine Rufnummer sowie Kundendaten im Profil und teil mir dann mit, wann es dir mit einem Telefonat passt!☺️
Viele Grüße Lisa
Kann aber muss nicht.
Wenn man bedenkt wie viele Ausbaufirmen auf einmal geschlossen sind, weil über Nacht was passiert ist.
Oder aus anderen Gründen die nicht mehr beauftragt werden/alles zurückgezogen wird.
Aufm GF Ausbaumarkt sind so manche fragwürdige Sub-Sub-Subfirmen vom eigentlichen Auftragnehmer unterwegs.
Wundern würde es micht nicht, wenn über Nacht gewechselt wird.
Der Ausbaupartner von der Westconnect hier bei mir wurde auch über Nacht gewechselt ... einfach weil se am Vortag an 3 Stellen die Stromleitung beschädigt hatten und mehrere Straßenzüge am Ende ohne Strom waren.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
@BenHH
Nachdem du "Dampf abgelasst hast" und wieder auf der sachlichen Ebene bist, könntest du bitte mal schreiben, um was es geht und was du an Hilfe erwartest.
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vor 2 Stunden
wozu auch gehört Kunden sind nicht mehr zum großteil alte Menschen ohne Internet oder Wissen zu solchen Geschichten und für doof sollte man die auch nicht verkaufen...dazu die Generationen ab Y sind nachtragend und merken sich das ihr lebenlang
Wie kann es sein das mit diesem Grund 20min vorher der Anschlusstermin storniert wird und ich gestern noch mit dem per WhatsApp geschrieben und Vorgestern Fotos und Videos gesendet habe...
Dazu sind hier mehrere Jahre alte Posts wo Personen 3mal aus diesem Grund der Termin verschoben wurde und erst nach nachhaken der tatsächliche Grund mitgeteilt wurde.
Ich mein ok, ihr seid ein ehemaliger Staatskonzern und man muss wohl warten bis alle alten Verantwortlichen in Rente sind, damit eure Prozesse modernisiert werden.. wozu auch gehört Kunden sind nicht mehr zum großteil alte Menschen ohne Internet oder Wissen zu solchen Geschichten und für doof sollte man die auch nicht verkaufen...dazu die Generationen ab Y sind nachtragend und merken sich das ihr lebenlang... gibt auch genug andere Anbieter, ohne Glasfaser oder wenn Glasfaser erstmal steht.
Gruß
Ein verdammt saurer Ben, der sich extra dafür freinimmt und Termine verschiebt.
Was für ein dummes Gesülze.
Wie kann es sein das mit diesem Grund 20min vorher der Anschlusstermin storniert wird
Wie kann es sein das mit diesem Grund 20min vorher der Anschlusstermin storniert wird und ich gestern noch mit dem per WhatsApp geschrieben und Vorgestern Fotos und Videos gesendet habe...
Dazu sind hier mehrere Jahre alte Posts wo Personen 3mal aus diesem Grund der Termin verschoben wurde und erst nach nachhaken der tatsächliche Grund mitgeteilt wurde.
Ich mein ok, ihr seid ein ehemaliger Staatskonzern und man muss wohl warten bis alle alten Verantwortlichen in Rente sind, damit eure Prozesse modernisiert werden.. wozu auch gehört Kunden sind nicht mehr zum großteil alte Menschen ohne Internet oder Wissen zu solchen Geschichten und für doof sollte man die auch nicht verkaufen...dazu die Generationen ab Y sind nachtragend und merken sich das ihr lebenlang... gibt auch genug andere Anbieter, ohne Glasfaser oder wenn Glasfaser erstmal steht.
Gruß
Ein verdammt saurer Ben, der sich extra dafür freinimmt und Termine verschiebt.
Okay, du bist über 18 .. hast evtl. nicht mehr soviel Phatansie wie nen kleines Kind.
Aber mit der gesammelten Lebenserfahrung nach 18 sollte es dir möglich sein auszumalen, was so mögliche Gründe sein könnten.
Unterm Strich gehen dich die Hintergründe nichts an.
Is halt nur blöde, kann aber passieren.
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vor 2 Stunden
Danke Lisa, das mach ich vielleicht.
@CyperSW
Du hast meinen Post von hinten bis vorne nicht verstanden.
btw.. zu denken
Kunde hat Pech gehabt und *Unterm Strich geht es den Kunden nix an" ist alles andere als smartes nachhaltiges Denken.
Ich würde es auch lassen, als externe Person auf Posts von verärgerten Kunden zu reagieren wenn man diese nur belehren will, das ist für die Telekom nicht gerade hilfreich und vom Prinzip ist es exakt der gleiche Antrieb wie mein Posts, nur aus völlig anderen "komischen" Gründen.
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von
vor 2 Stunden
Ich würde es auch lassen, als externe Person auf Posts von verärgerten Kunden zu reagieren
Danke Lisa, das mach ich vielleicht.
@CyperSW
Du hast meinen Post von hinten bis vorne nicht verstanden.
btw.. zu denken
Kunde hat Pech gehabt und *Unterm Strich geht es den Kunden nix an" ist alles andere als smartes nachhaltiges Denken.
Ich würde es auch lassen, als externe Person auf Posts von verärgerten Kunden zu reagieren wenn man diese nur belehren will, das ist für die Telekom nicht gerade hilfreich und vom Prinzip ist es exakt der gleiche Antrieb wie mein Posts, nur aus völlig anderen "komischen" Gründen.
Du hast etwas arg weit ausgeholt.
Danke Lisa, das mach ich vielleicht.
Danke Lisa, das mach ich vielleicht.
@CyperSW
Du hast meinen Post von hinten bis vorne nicht verstanden.
btw.. zu denken
Kunde hat Pech gehabt und *Unterm Strich geht es den Kunden nix an" ist alles andere als smartes nachhaltiges Denken.
Ich würde es auch lassen, als externe Person auf Posts von verärgerten Kunden zu reagieren wenn man diese nur belehren will, das ist für die Telekom nicht gerade hilfreich und vom Prinzip ist es exakt der gleiche Antrieb wie mein Posts, nur aus völlig anderen "komischen" Gründen.
Ich würde Dir das stark empfehlen.
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von
vor 36 Minuten
Der Mitarbeiter vom Ausbau war eben hier um sich das Haus anzuschauen und mit mir zu sprechen.
Der tatsächliche Grund ist folgender:
Der Leitungsplan der zuerst erstellt wurde ist nicht umsetzbar, wenn man sich dem gegenüber meine Fotos und Videos anschaut. Er muss sich jetzt erstmal neue Gedanken machen und dann erhalte ich einen neuen Termin.
Danke für das Angebot @Lisa W. .Hat sich daher er - und geklärt.
Über diese unsinnige und wenig hilfreiche Standard-Absage, hat Er sich auch gewundert bzw. gelacht.
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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