Gelöst
Glasfaseranschluss neue Termin
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen,
gestern waren die Techniker vor Ort um bei mir den Glasfaseranschluss bereitzustellen.
Jedoch kamen sie mit der schlechten Nachricht, dass sie kommende Woche erneut vorbeikommen müssen da sie erst Kabel verlegen müssten und es einen ganzen Tag dauern würde.
Die Techniker sagten mir das sich gestern der Disponent noch melden würde um einen neuen Termin auszumachen.
Es hat sich jedoch keiner bei mir gemeldet.
Ich brauche jedoch zeitnah einen Termin um planen zu können wann ich Urlaub benötige.
508
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
220
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
648
0
3
vor 2 Jahren
299
0
2
Gelöst
729
0
5
Gelöst
481
0
7
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
ich hatte heute deine Beitrag auf Facebook. Zuständige Dispo wurde kontaktiert und um Kontaktaufnahme zum Vermieter gebeten.
Halte uns hierzu gerne weiter auf dem Laufenden und bleibe am besten bei einem Kanal, damit wir Doppelbearbeitung vermeiden
Grüße
Alexander M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.