Gelöst

Glasfaseranschluss neue Termin

vor 5 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

gestern waren die Techniker vor Ort um bei mir den Glasfaseranschluss bereitzustellen.

Jedoch kamen sie mit der schlechten Nachricht, dass sie kommende Woche erneut vorbeikommen müssen da sie erst Kabel verlegen müssten und es einen ganzen Tag dauern würde. 
Die Techniker sagten mir das sich gestern der Disponent noch melden würde um einen neuen Termin auszumachen.

Es hat sich jedoch keiner bei mir gemeldet.

Ich brauche jedoch zeitnah einen Termin um planen zu können wann ich Urlaub benötige.

513

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kaysauterko,

      ich hatte heute deine Beitrag auf Facebook. Zuständige Dispo wurde kontaktiert und um Kontaktaufnahme zum Vermieter gebeten.
      Halte uns hierzu gerne weiter auf dem Laufenden und bleibe am besten bei einem Kanal, damit wir Doppelbearbeitung vermeiden Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.





      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...