Glasfaseranschluss neue Termin

vor 4 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

gestern waren die Techniker vor Ort um bei mir den Glasfaseranschluss bereitzustellen.

Jedoch kamen sie mit der schlechten Nachricht, dass sie kommende Woche erneut vorbeikommen müssen da sie erst Kabel verlegen müssten und es einen ganzen Tag dauern würde. 
Die Techniker sagten mir das sich gestern der Disponent noch melden würde um einen neuen Termin auszumachen.

Es hat sich jedoch keiner bei mir gemeldet.

Ich brauche jedoch zeitnah einen Termin um planen zu können wann ich Urlaub benötige.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @kaysauterko,

    ich kann verstehen, dass Sie Vorlaufzeit benötigen, um beim Technikertermin vor Ort sein zu können. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Angela G.

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @kaysauterko,

    ich hatte heute deine Beitrag auf Facebook. Zuständige Dispo wurde kontaktiert und um Kontaktaufnahme zum Vermieter gebeten.
    Halte uns hierzu gerne weiter auf dem Laufenden und bleibe am besten bei einem Kanal, damit wir Doppelbearbeitung vermeiden Zwinkernd

    Grüße
    Alexander M.





  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @kaysauterko,

    vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Ich hoffe, Sie konnten mit unserem Disponenten alles weitere klären.

    Wenn weitere Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie gerne Bescheid.

    Viele Grüße
    Angela G.

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