Gelöst

Glasfaseranschluss neue Termin

vor 4 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

gestern waren die Techniker vor Ort um bei mir den Glasfaseranschluss bereitzustellen.

Jedoch kamen sie mit der schlechten Nachricht, dass sie kommende Woche erneut vorbeikommen müssen da sie erst Kabel verlegen müssten und es einen ganzen Tag dauern würde. 
Die Techniker sagten mir das sich gestern der Disponent noch melden würde um einen neuen Termin auszumachen.

Es hat sich jedoch keiner bei mir gemeldet.

Ich brauche jedoch zeitnah einen Termin um planen zu können wann ich Urlaub benötige.

508

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @kaysauterko,

    ich hatte heute deine Beitrag auf Facebook. Zuständige Dispo wurde kontaktiert und um Kontaktaufnahme zum Vermieter gebeten.
    Halte uns hierzu gerne weiter auf dem Laufenden und bleibe am besten bei einem Kanal, damit wir Doppelbearbeitung vermeiden Zwinkernd

    Grüße
    Alexander M.





    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von