Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart
vor 8 Jahren
Hi,
ich habe vorsorglich Festnetz gekündigt für Mitte nächstes Jahr weil ich eventuell länger weg bin.
Jetzt steht im Kundencenter bei Kündigung Magenta M "Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für 10.04.2018"?!
Ich habe normal gekündigt und kein Wechsel/Umzug beauftragt.
Kennt jemand die Ursache?
viele Grüße
647
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1120
0
2
Gelöst
1017
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
456
0
5
vor 5 Jahren
439
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
371
0
4
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 8 Jahren
Hallo @Forstars,
das ist vielleicht etwas missverständlich formuliert.
Tatsächlich handelt es sich um den Kündigungstermin. Er wurde Ihnen auch in der Auftragsbestätigung genannt und ist für dieses Datum vorgemerkt.
Kein Grund zur Sorge...
Grüße Detlev K.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Detlev K.
vor 8 Jahren
prima, dann ist ja alles in Butter.
Grüße Detlev K.
0