Solved
Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart
8 years ago
Hi,
ich habe vorsorglich Festnetz gekündigt für Mitte nächstes Jahr weil ich eventuell länger weg bin.
Jetzt steht im Kundencenter bei Kündigung Magenta M "Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für 10.04.2018"?!
Ich habe normal gekündigt und kein Wechsel/Umzug beauftragt.
Kennt jemand die Ursache?
viele Grüße
648
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1120
0
3
Solved
1023
0
4
Solved
5 years ago
456
0
5
Solved
6 years ago
372
0
4
6 years ago
440
0
5
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Detlev K.
8 years ago
Hallo @Forstars,
Jetzt steht im Kundencenter bei Kündigung Magenta M "Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für 10.04.2018"?! Ich habe normal gekündigt und kein Wechsel/Umzug beauftragt.
Ich habe normal gekündigt und kein Wechsel/Umzug beauftragt.
das ist vielleicht etwas missverständlich formuliert.
Tatsächlich handelt es sich um den Kündigungstermin. Er wurde Ihnen auch in der Auftragsbestätigung genannt und ist für dieses Datum vorgemerkt.
Kein Grund zur Sorge...
Grüße Detlev K.
1
6
Load 3 older comments
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Detlev K.
8 years ago
Deswegen kann ich das noch nicht nachvollziehen. Ich schaue ob morgen was kommt.
wenn sie morgen auch nicht kommt, sage uns hier kurz Bescheid. Dann veranlassen wir, dass sie nochmal rausgeht.
Grüße Detlev K.
1
Forstars
Answer
from
Detlev K.
8 years ago
Hallo @Forstars, Deswegen kann ich das noch nicht nachvollziehen. Ich schaue ob morgen was kommt. Deswegen kann ich das noch nicht nachvollziehen. Ich schaue ob morgen was kommt. Deswegen kann ich das noch nicht nachvollziehen. Ich schaue ob morgen was kommt. wenn sie morgen auch nicht kommt, sage uns hier kurz Bescheid. Dann veranlassen wir, dass sie nochmal rausgeht. Grüße Detlev K.
Deswegen kann ich das noch nicht nachvollziehen. Ich schaue ob morgen was kommt.
wenn sie morgen auch nicht kommt, sage uns hier kurz Bescheid. Dann veranlassen wir, dass sie nochmal rausgeht.
Grüße Detlev K.
Guten Abend,
heute war die Kündigungsbestätigung im Briefkasten. Danke für die Erklärung.
Viele Grüße
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Detlev K.
8 years ago
heute war die Kündigungsbestätigung im Briefkasten. Danke für die Erklärung.
prima, dann ist ja alles in Butter.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.