Schaltung S/M stoniert, neue Schaltung...

6 years ago

Guten Abend,

 

ich hatte vor einigen Tagen (17.09.2019) auf Wunsch einen Anruf erhalten. Weil ich einen neuen Dsl Tarif haben möchte von S zu M und den Speedport Smart Router 3 nachdem alles am Telefon geklärt wurde bekamm ich auch schon eine SMS "Vielen Dank... Änderungsauftrag... Wir informieren Sie per SMS über den aktuellen Stand" . Am 18.09.2019 sah ich den Auftragsstatus mir an das, das Zieltermin der 21.09.2019 sei für alles drum und dran. Aber ich erhielt schon heute am 19.09.2019 den SSR 3 obwohl mir am Telefon gesagt wurde das es erst am 21.09.2019 zugestellt wird. "das ist in der Regel immer so". zum glück war ich zu diesem Zeitpunkt noch Zuhause und konnte die Post ent­ ge­ gen­ neh­ men. Bekam  einige Stunden später eine Sms. Die bestellte Ware wurde am 19.09.2019 ausgeliefert. Später am Abend sah ich mir nochmal den Auftragsstatus an vom 18en an, Alles stoniert... hmmm aber bei dem Router stand komischerweise das

 

Bereitstellung

Speedport Smart 3

Die Ware konnte nicht zugestellt werden. Bitte beachten Sie die Hinweise unseres Logistikpartners (Karte im Briefkasten).

19.09.2019

21.09.2019

 

und bei  Retourenschein 

Bereitstellung

Retourenschein CRMT

Abgeschlossen

17.09.2019

21.09.2019

 

weil ich den Speedport Smart 1 auf Miete habe und zurückschicken muss aber diesen Schein habe ich nicht erhalten.

Um 19:42 erhielt ich wieder die selbe SMS wie am 17.09.2019 "Vielen Dank etc."

So Ich wieder im Auftragsstatus reingeschaut und wieder von vorne quasi. Komisch aber das ich das erhielt

Bereitstellung

Magenta Zuhause M

Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für: 24.09.2019 15:59

19.09.2019

24.09.2019

 

Ich wurde weder informiert noch hab ich irgendwas vereinbart. Der Rest ist wieder in Bearbeitung ausser der Retourenschein ist wieder Abgeschlossen den ich nicht bekommen habe und evtl. (hoffe nicht) bekomme ich noch einen Speedport Smart 3.

 

So also meine Frage "wieso wurde ich nicht Informiert so wie beschrieben/Vereinbart ?". 



447

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...