Schaltung S/M stoniert, neue Schaltung...
6 years ago
Guten Abend,
ich hatte vor einigen Tagen (17.09.2019) auf Wunsch einen Anruf erhalten. Weil ich einen neuen Dsl Tarif haben möchte von S zu M und den Speedport Smart Router 3 nachdem alles am Telefon geklärt wurde bekamm ich auch schon eine SMS "Vielen Dank... Änderungsauftrag... Wir informieren Sie per SMS über den aktuellen Stand" . Am 18.09.2019 sah ich den Auftragsstatus mir an das, das Zieltermin der 21.09.2019 sei für alles drum und dran. Aber ich erhielt schon heute am 19.09.2019 den SSR 3 obwohl mir am Telefon gesagt wurde das es erst am 21.09.2019 zugestellt wird. "das ist in der Regel immer so". zum glück war ich zu diesem Zeitpunkt noch Zuhause und konnte die Post ent ge gen neh men. Bekam einige Stunden später eine Sms. Die bestellte Ware wurde am 19.09.2019 ausgeliefert. Später am Abend sah ich mir nochmal den Auftragsstatus an vom 18en an, Alles stoniert... hmmm aber bei dem Router stand komischerweise das
Bereitstellung | Speedport Smart 3 | Die Ware konnte nicht zugestellt werden. Bitte beachten Sie die Hinweise unseres Logistikpartners (Karte im Briefkasten). | 19.09.2019 | 21.09.2019 |
und bei Retourenschein
Bereitstellung | Retourenschein CRMT | Abgeschlossen | 17.09.2019 | 21.09.2019 |
weil ich den Speedport Smart 1 auf Miete habe und zurückschicken muss aber diesen Schein habe ich nicht erhalten.
Um 19:42 erhielt ich wieder die selbe SMS wie am 17.09.2019 "Vielen Dank etc."
So Ich wieder im Auftragsstatus reingeschaut und wieder von vorne quasi. Komisch aber das ich das erhielt
Bereitstellung | Magenta Zuhause M | Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für: 24.09.2019 15:59 | 19.09.2019 | 24.09.2019 |
Ich wurde weder informiert noch hab ich irgendwas vereinbart. Der Rest ist wieder in Bearbeitung ausser der Retourenschein ist wieder Abgeschlossen den ich nicht bekommen habe und evtl. (hoffe nicht) bekomme ich noch einen Speedport Smart 3.
So also meine Frage "wieso wurde ich nicht Informiert so wie beschrieben/Vereinbart ?".
447
0
11
This could help you too
649
0
3
1120
0
3
1028
0
4
5 years ago
211
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.