Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anruf von Kundenservice für Angebot Mobilfunkvertrag, Termin vereinbart niemand meldet sich
vor 4 Jahren
Guten Tag,
gestern rief der Kundenservice der Telekom bei uns an (0800 0009431) um neben unserem bestehenden Festnetzvertrag uns ein Angebot für einen Mobilfunkvertrag zu unterbreiten. Um die Details zu besprechen, wurde für heute um 10:50 ein weiteres Telefongespräch vereinbart. Leider meldete sich der Kollege einfach nicht mehr, es ist sehr ärgerlich wenn ein Termin vereinbart wird und dann einfach keine Rückmeldung mehr kommt, vorallem da dies nun schon zum zweiten Mal passiert ist. Entweder ist man an einem Neukunden interessiert oder eben nicht. Aber in Zukunft müssen solche Anrufe ja dann gar nicht mehr ernst genommen werden!
MfG
456
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
687
0
4
vor 7 Jahren
25702
0
3
336
0
6
vor 8 Jahren
647
0
3
vor 2 Jahren
544
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vorab bitte ich um Verzeihung für das schlecht Serviceerlebnis.
So gewinnt man wirklich keine neuen Kunden.
Vorschlag: Ich bin morgen ab 15 Uhr im Dienst und setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Was hältst du davon?
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
1
rebecca_braun
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Hallo @Carolin L.
vielen Dank für das Angebot, heute Abend hat sich tatsächlich dann ein Kollege telefonisch noch bei uns gemeldet. Wir haben ihm gesagt, dass wir am Samstag vergeblich auf den Anruf gewartet haben. Er hat sich nun um alles gekümmert.
Danke.
1