Solved

Anruf von Kundenservice für Angebot Mobilfunkvertrag, Termin vereinbart niemand meldet sich

5 years ago

Guten Tag, 

 

gestern rief der Kundenservice der Telekom bei uns an (0800 0009431) um neben unserem bestehenden Festnetzvertrag uns ein Angebot für einen Mobilfunkvertrag zu unterbreiten. Um die Details zu besprechen, wurde für heute um 10:50 ein weiteres Telefongespräch vereinbart. Leider meldete sich der Kollege einfach nicht mehr, es ist sehr ärgerlich wenn ein Termin vereinbart wird und dann einfach keine Rückmeldung mehr kommt, vorallem da dies nun schon zum zweiten Mal passiert ist. Entweder ist man an einem Neukunden interessiert oder eben nicht. Aber in Zukunft müssen solche Anrufe ja dann gar nicht mehr ernst genommen werden!

 

MfG

456

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo und guten Abend, @rebecca_braun.

    Vorab bitte ich um Verzeihung für das schlecht Serviceerlebnis.
    So gewinnt man wirklich keine neuen Kunden. Besorgt
    Vorschlag: Ich bin morgen ab 15 Uhr im Dienst und setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung. Fröhlich
    Was hältst du davon?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Carolin L. 

    vielen Dank für das Angebot, heute Abend hat sich tatsächlich dann ein Kollege telefonisch noch bei uns gemeldet. Wir haben ihm gesagt, dass wir am Samstag vergeblich auf den Anruf gewartet haben. Er hat sich nun um alles gekümmert. 

     

    Danke.

    Unlogged in user

    Answer

    from