Gelöst
Auftragstermin für Umstellung auf VDSL 50 IP ist verstrichen aber die Umstellung ist nicht erfolgt
vor 6 Jahren
Hallo,
am 23.08. sollte mein Auftrag von DSL 16000 (Call&Comfort) auf VDSL 50 IP (Magenta Zuhause M) umgestellt werden.
Dieser Temin ist mittlerweile verstrichen, aber es gibt keine Rückmeldung bzgl. einer Auftragsstatusänderung.
Da ich immer noch über den Splitter telefonieren kann und immer noch eine DSL Verbindung mit einer Bandbreite von DSL 16000 aufgebaut wird, gehe ich davon aus, dass die Bearbeitung noch nicht abgeschlossen wurde:
Bereitstellung Magenta Zuhause M Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für: 23.08.2019 15:59 08.08.2019 23.08.2019
Wie soll ich hier weiter vorgehen?
Warum erhält man keine Informationen, dass es vielleicht Probleme bei der Umstellung gibt und/oder einen möglichen neuen Termin?
373
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1408
0
2
vor 3 Jahren
579
0
1
vor 7 Jahren
1203
0
4
vor 6 Jahren
392
0
4
1271
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.