Gelöst

Techniker hat Termin abgesagt. Neuer Termin erst in 8 Tagen???

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

habe letztes Jahr bereits einen Vertrag bzgl.  Anbieterwechsel abgeschlossen. Heute hätte der Telekom-Techniker zwischen 8-12 Uhr zur Schaltung vorbei kommen sollen. Der Termin stand schon viele Wochen fest. Meine Frau die sonst im Homeoffice arbeitet, hat daher extra Urlaub genommen, dass sie Zuhause sein kann (und ohne Internet bis zur Schaltung ja auch nicht arbeiten kann). Um halb 12 haben wir eine SMS bekommen, der Techniker schafft es heute nicht. Kann ja passieren, aber der neue Termin ist erst in 8 Tagen? Der gute Mann braucht doch höchstens 20 Minuten. Und wieso muss ich mich jetzt wieder ganz hinten anstellen? Schließlich haben nicht wir den Termin versäumt. 

Ein früherer Termin muss doch möglich sein. Mit freundlichen Grüßen 

 

Andreas Senger 

729

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    AndreasS90

    Nein ist er nicht, der Techniker ist aber wohl ein Telekom-Techniker. Dann darf man ja wohl bei der Telekom such Mal nachfragen.

    Nein ist er nicht, der Techniker ist aber wohl ein Telekom-Techniker. Dann darf man ja wohl bei der Telekom such Mal nachfragen.

    AndreasS90

    Nein ist er nicht, der Techniker ist aber wohl ein Telekom-Techniker. Dann darf man ja wohl bei der Telekom such Mal nachfragen.


    Nachfragen kannst du sicherlich, was dir aber nichts bringt.

    Dein Ansprechpartner ist dein neuer Anbieter und nicht die Telekom.

    Deshalb habe ich dein Anliegen auf gelöst gesetzt

    Wenn du schon vor über sechs Monaten den neuen Anbieter beauftragt hast, wäre es schön und richtig gewesen, wenn er dich auch zum Thema "Selbstkündigen" und "Anbieterwechsel" beraten hätte.

    Zu dem Zeitpunkt hätte man nämlich noch auf einen Anbieterwechsel "umschwenken" können.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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