Gelöst

Techniker hat Termin abgesagt. Neuer Termin erst in 8 Tagen???

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

habe letztes Jahr bereits einen Vertrag bzgl.  Anbieterwechsel abgeschlossen. Heute hätte der Telekom-Techniker zwischen 8-12 Uhr zur Schaltung vorbei kommen sollen. Der Termin stand schon viele Wochen fest. Meine Frau die sonst im Homeoffice arbeitet, hat daher extra Urlaub genommen, dass sie Zuhause sein kann (und ohne Internet bis zur Schaltung ja auch nicht arbeiten kann). Um halb 12 haben wir eine SMS bekommen, der Techniker schafft es heute nicht. Kann ja passieren, aber der neue Termin ist erst in 8 Tagen? Der gute Mann braucht doch höchstens 20 Minuten. Und wieso muss ich mich jetzt wieder ganz hinten anstellen? Schließlich haben nicht wir den Termin versäumt. 

Ein früherer Termin muss doch möglich sein. Mit freundlichen Grüßen 

 

Andreas Senger 

724

20

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

616

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

558

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

571

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

694

0

2