Glasfaseranschluss dringend aktivieren
vor 3 Jahren
Hallo an alle motivierten Telekomhelfer,
ich habe am 15.03.2023 den Umzug mit meinem Glasfaseranschluss innerhalb des Hauses (li zur re Gewerbeeinheit) beantragt. Der Umzug und Internetfreischaltung sollte am 24.3.2023 stattfinden. Am 23.3 (also ein Tag zu früh) wurde bereits mein Anschluss gekappt, so dass ich einen Tag zu früh ohne Internet und Telefon da stand. Ich bin ein Fitnessstudio. Die Frauen trainieren mit uns digital und auch unser gesamter Arbeitsprozess ist digital.
Am Wochenende 24.3-26.3.2023 habe ich mehrere Stunden mit verschiedenen Mitarbeitern telefoniert. Letztendlich wurde mir versichert, dass am Montag, den 27.3.2023 alles funktionieren sollte. Nun stellte man nach einem erneuten Anruf fest, dass die vorhandene Glasfaserbox nicht angeschlossen bzw. aktiviert ist. Man stornierte meine Bestellung und teilte mir per Mail mit, dass der Ausbau um den 20.4.2023 stattfinden soll. Ich habe ein Geschäft und meine Kunden können ihre Leistung nicht nutzen und uns telefonisch nicht erreichen und ich habe das Gefühl, dass das hier niemanden interessiert. Ich kann doch nicht einen Monat darauf warten, dass ich wieder online bin bzw. dass ein Techniker vorbeikommt. Woher soll ich als Kunde wissen, dass die Glasfaserbox noch angeschlossen werden muss. Die komisch A000021 hat mir nichts genützt. Ich brauche eine schnelle Lösung und am Besten gestern den Techniker. Wer kann mir helfen?
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