Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser aktivieren
vor einem Jahr
Ich würde gerne meinen Glasfaseranschluss aktivieren aber mit der Nummer die auf der Dose ist kann kein Mitarbeiter was anfangen ist ein Einfamilienhaus mit 2 Wohneinheiten. Die Nummer auf der Glasfaserdose ist 9 Stellig
635
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
409
0
5
vor 4 Jahren
248
0
1
vor 10 Monaten
190
0
2
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Na toll, nenn mal die Nummer,
wurde schon ein GF-Anschluß beantragt, und auch ein Termin bestätigt?
(nur weil da ne Dose ist, bedeutet es noch lange nicht das da auch Signal raus kommt.)
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Manni78
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Heute wieder Gespräch mit der Telekom geführt die Nummer ist richtig die ich habe das Problem liegt bei der Firma die den Leitungsbau macht. Die haben noch nicht alles übermittelt an die Telekom. Da ich eine neue Dose bekommen habe weil die erste die installiert worden war, war die falsche. Jetzt ist die richtige installiert. Die Daten müssen noch der Telekom übermittelt werden dann sollte alles funktionieren. Es wird auch jetzt noch nachgeforscht wie es zu diesem Fehler gekommen ist
1