Solved
"Bitte aktivieren Sie ihren Glasfaseranschluss"-Terror
8 months ago
Hallo zusammen,
seit mittlerweile Monaten werde ich von der Telekom terrorisiert, dass ich meinen Glasfaseranschluss aktivieren soll, da er sonst storniert wird. Nur wird dieser leider nie storniert, immer wieder gibt es eine neue Frist.
Der Witz an all dem ganzen ist, dass ich gar keine Glasfaserdose habe und mittlerweile auch keine mehr möchte.
Die Hotline hilft mir natürlich null weiter, da kommen nur Durchhalteparolen.
Können Sie mir vielleicht hier helfen oder muss ich mein restliches Leben lang Briefe und Telefonate mit "Bitte aktivieren Sie ihren Glasfaseranschluss" lesen/anhören.
Freundlichen Gruß
422
0
13
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
953
0
2
1074
0
5
1684
0
3
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
7 months ago
@FelixR1993
Wunderbar, dass wir uns grade wieder am 📞erwischt haben. Wir haben den Widerruf wieder gefunden, den du zeitig geschickt hast und auf den irgendwie nicht weiter eingegangen wurde. 😕 Den Auftrag für Glasfaser habe ich dir grade storniert und weitere Mails sollten dein Postfach nicht mehr fluten.
Wünsche dir weiterhin einen tollen Donnerstag.
Greetz
Stefan
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.