Brauche dringend Internetanschluss
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Mittlerweile bin ich verzweifelt! Seit über 3 Monaten telefoniere ich mit der Bauherrenhotline. Einzugstermin war der 1.2. Und ich bin dringend auf Internet angewiesen. Von Anfang an würde gesagt, dass der 1.2. Kein Problem sei. Trotzdem ist nichts geschehen. Der Glasfaseranschluss ist längst gelegt doch es hängt an der Dokumentation im System. Ich rufe täglich bei der Hotline an, hatte noch nie den selben Gesprächspartner, jeden Tag höre ich das gleiche: Geben wir an unsere Technikabteilung weiter. Der Höhepunkt war letzte Woche erreicht als mir eine Dame am Telefon sagte alles kein Problem, Samstag zwischen 8 und 13 Uhr komme der Techniker. Gekommen ist niemand und auf Nachfrage war auch nichts hinterlegt im System. Bitte um dringende Hilfe! Danke
359
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
568
0
4
18693
4
9
285
0
5
vor 8 Jahren
783
0
2
2034
0
3
der_Lutz
vor 4 Jahren
@LennartDehlow
Für Hilfe musst du dein > Profil < befüllen, im Anschluss kurze Rückmeldung hier und angeben zu welchen Zeiten du unter der eingetragenen Rufnummer erreichbar bist.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
LennartDehlow
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Danke. Profil ist gepflegt und ich bin durchgehend erreichbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Anonymous User
vor 4 Jahren
Wurde dir keine Übergangslösung angeboten?
https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Wann passt es dir?
Gruß
Sören G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LennartDehlow