Brauche dringend Internetanschluss
4 years ago
Guten Tag,
Mittlerweile bin ich verzweifelt! Seit über 3 Monaten telefoniere ich mit der Bauherrenhotline. Einzugstermin war der 1.2. Und ich bin dringend auf Internet angewiesen. Von Anfang an würde gesagt, dass der 1.2. Kein Problem sei. Trotzdem ist nichts geschehen. Der Glasfaseranschluss ist längst gelegt doch es hängt an der Dokumentation im System. Ich rufe täglich bei der Hotline an, hatte noch nie den selben Gesprächspartner, jeden Tag höre ich das gleiche: Geben wir an unsere Technikabteilung weiter. Der Höhepunkt war letzte Woche erreicht als mir eine Dame am Telefon sagte alles kein Problem, Samstag zwischen 8 und 13 Uhr komme der Techniker. Gekommen ist niemand und auf Nachfrage war auch nichts hinterlegt im System. Bitte um dringende Hilfe! Danke
359
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
568
0
4
18694
4
9
285
0
5
8 years ago
785
0
2
2061
0
3
der_Lutz
4 years ago
@LennartDehlow
Für Hilfe musst du dein > Profil < befüllen, im Anschluss kurze Rückmeldung hier und angeben zu welchen Zeiten du unter der eingetragenen Rufnummer erreichbar bist.
1
2
LennartDehlow
Answer
from
der_Lutz
4 years ago
Habe meine Handynummer hinterlegt, bin durchgehend erreichbar. Danke!
0
LennartDehlow
Answer
from
der_Lutz
4 years ago
Danke. Profil ist gepflegt und ich bin durchgehend erreichbar.
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Anonymous User
4 years ago
Wurde dir keine Übergangslösung angeboten?
https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart
0
0
Sören G.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Wann passt es dir?
Gruß
Sören G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
LennartDehlow