Brauche dringend Internetanschluss

vor 4 Jahren

Guten Tag,

Mittlerweile bin ich verzweifelt! Seit über 3 Monaten telefoniere ich mit der Bauherrenhotline. Einzugstermin war der 1.2. Und ich bin dringend auf Internet angewiesen. Von Anfang an würde gesagt, dass der 1.2. Kein Problem sei. Trotzdem ist nichts geschehen. Der Glasfaseranschluss ist längst gelegt doch es hängt an der Dokumentation im System. Ich rufe täglich bei der Hotline an, hatte noch nie den selben Gesprächspartner, jeden Tag höre ich das gleiche: Geben wir an unsere Technikabteilung weiter. Der Höhepunkt war letzte Woche erreicht als mir eine Dame am Telefon sagte alles kein Problem, Samstag zwischen 8 und 13 Uhr komme der Techniker. Gekommen ist niemand und auf Nachfrage war auch nichts hinterlegt im System. Bitte um dringende Hilfe! Danke 

358

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @LennartDehlow 

    Für Hilfe musst du dein  > Profil < befüllen, im Anschluss kurze Rückmeldung hier und angeben zu welchen Zeiten du unter der eingetragenen Rufnummer erreichbar bist. 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke. Profil ist gepflegt und ich bin durchgehend erreichbar.

  • vor 4 Jahren


    @LennartDehlow  schrieb:
    - Brauche dringend Internetanschluss
    - Und ich bin dringend auf Internet angewiesen.

    Wurde dir keine Übergangslösung angeboten?

    https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @LennartDehlow,

    leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Wann passt es dir?

    Gruß
    Sören G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

5

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

1998

0

2