Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Brauche dringend Internetanschluss
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Mittlerweile bin ich verzweifelt! Seit über 3 Monaten telefoniere ich mit der Bauherrenhotline. Einzugstermin war der 1.2. Und ich bin dringend auf Internet angewiesen. Von Anfang an würde gesagt, dass der 1.2. Kein Problem sei. Trotzdem ist nichts geschehen. Der Glasfaseranschluss ist längst gelegt doch es hängt an der Dokumentation im System. Ich rufe täglich bei der Hotline an, hatte noch nie den selben Gesprächspartner, jeden Tag höre ich das gleiche: Geben wir an unsere Technikabteilung weiter. Der Höhepunkt war letzte Woche erreicht als mir eine Dame am Telefon sagte alles kein Problem, Samstag zwischen 8 und 13 Uhr komme der Techniker. Gekommen ist niemand und auf Nachfrage war auch nichts hinterlegt im System. Bitte um dringende Hilfe! Danke
358
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
563
0
2
18692
4
9
285
0
5
vor 7 Jahren
781
0
2
1998
0
2
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@LennartDehlow
Für Hilfe musst du dein > Profil < befüllen, im Anschluss kurze Rückmeldung hier und angeben zu welchen Zeiten du unter der eingetragenen Rufnummer erreichbar bist.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
LennartDehlow
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Danke. Profil ist gepflegt und ich bin durchgehend erreichbar.
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Wurde dir keine Übergangslösung angeboten?
https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart
0
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Wann passt es dir?
Gruß
Sören G.
0
0