Brauche dringend die Policenummer der Handyversicherung!
11 years ago
Hallo,
ist es irgendwie möglich, dass ich die Policenummer meiner Handyversicherung von Ihnen erfahre? Die von mir eingegebene Nr ist laut serviebyphone Internetseite falsch!
Brauche dringend Hilfe,mein Iphone wurde mir geklaut...und noch dazu bin ich grad umgezogen, mein Internetanschluss lässt bis Januar auf sich warten...
und der tolle USB surfstick basic, der mir noch inklusie vertrag zum Internetanschluss aufgedrückt worden ist, ist an meinem Macbook Pro leider nicht nutzbar ( die software und firmware habe ich aktualisiert und auch alle anderen im Forum vorgeschlagenen Lösungen!)
Was kann ich jetzt tun?
ist es irgendwie möglich, dass ich die Policenummer meiner Handyversicherung von Ihnen erfahre? Die von mir eingegebene Nr ist laut serviebyphone Internetseite falsch!
Brauche dringend Hilfe,mein Iphone wurde mir geklaut...und noch dazu bin ich grad umgezogen, mein Internetanschluss lässt bis Januar auf sich warten...
und der tolle USB surfstick basic, der mir noch inklusie vertrag zum Internetanschluss aufgedrückt worden ist, ist an meinem Macbook Pro leider nicht nutzbar ( die software und firmware habe ich aktualisiert und auch alle anderen im Forum vorgeschlagenen Lösungen!)
Was kann ich jetzt tun?
18694
4
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
568
0
4
605
0
3
4 years ago
359
0
3
Solved
285
0
5
Solved
8 years ago
785
0
2
Harald L.
11 years ago
Dringend??...... na klar....
Das Kontaktformular ausgefüllt ?? Das wäre dringend erorderlich.... :(
https://www.telekom-hilft.de/kontaktformular
0
0
frauantje
11 years ago
Ich habe versucht über servicebyphone meine Policenr zu erfahren, as nicht möglich war- noch dazu bei der 0180er rufnummer recht teuer- zumal ich ja weder handy noch Festnetz zu hause habe..also machte ich mich wieder auf in einen shop, wo man mich wieder an die servicebyphone gmbh verwies.
Ich habe lediglich einen Kassenbon, vertragsunterlagen für die handyversicherung habe ich nie erhalten- die freischaltung sollte angeblich im shop bei vertragsschluss geschehen, eine email mit policenr etc bekäme ich dann...
ist nie passiert, die rechnungen bekomme ich allerdings:)
Was soll ich denn nun machen bitte? Mein Handy ist weg, ich hab kein Telefon, kein Internet und kein Fernsehen zu hause..
und
bald ist doch Weihnachten verdammt..:) ich wohn 500km von der familie entfernt- ich brauche doch irgendwas um diese zu erreichen
0
0
Stefan
11 years ago
Da sollte ja die Versicherungsnummer stehen
0
0
frauantje
11 years ago
0
0
Stefan
11 years ago
Einfach bei der Versicherung anrufen!.
0
0
Wiebke S.
Telekom hilft Team
11 years ago
Es grüßt
Wiebke
0
0
frauantje
11 years ago
Das kann doch nur ein Witz sein
0
0
Stefan
11 years ago
0
0
frauantje
11 years ago
und eine Police habe ich nicht ausgehändigt bekommen, die versicherung wurde im shop abgeschlossen- ich sollte eine email bekommen.
Und genau so wurde mir das gestern auch im shop gesagt, dass die Versicherung, wenn die im shop abgeschlossen wird, auch direkt dort online aktiviert wird.
Und genau so habe ich das gemacht, direkt bei neuvertrag wurde die versicherung im Shop abgeschlossen. Meine Rechnungen bekomme ich an meine Emailadresse, aber eine Police oder ähnliches nicht
0
9
Show older comments
michael_huy
Answer
from
frauantje
8 years ago
update:
Also der fairness wegen am ende lief alles super schnell und sauber gestern hab ich dann das ersatz gerät bekommen.
Natürlich können deren mitarbeiter nichts für ein system das überhaupt nichts funktioniert da hat man ein vertrag und die firma weiß nichts davon.... am ende mit viel viel aufwand und geduld
war dann doch alles gut und abwicklung nun einwandfrei
danke für evtl. mitwirken das dazu beigetragen hat
0
rillroland
Answer
from
frauantje
6 years ago
ich hatte das problem bei mir auch das die Police falsch war. Das Problem wie es sich nachher herausstellte war das ich alles eintragen muss. Das heist ich muss vor die Versicherungsnummer noch das "Nr." schreiben. Also steht dan als Policenummer: "Nr. SPLGE##########"
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
Answer
from
frauantje
6 years ago
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
Unlogged in user
Answer
from
frauantje
Unlogged in user
Ask
from
frauantje