Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Brauche dringend die Policenummer der Handyversicherung!
vor 11 Jahren
Hallo,
ist es irgendwie möglich, dass ich die Policenummer meiner Handyversicherung von Ihnen erfahre? Die von mir eingegebene Nr ist laut serviebyphone Internetseite falsch!
Brauche dringend Hilfe,mein Iphone wurde mir geklaut...und noch dazu bin ich grad umgezogen, mein Internetanschluss lässt bis Januar auf sich warten...
und der tolle USB surfstick basic, der mir noch inklusie vertrag zum Internetanschluss aufgedrückt worden ist, ist an meinem Macbook Pro leider nicht nutzbar ( die software und firmware habe ich aktualisiert und auch alle anderen im Forum vorgeschlagenen Lösungen!)
Was kann ich jetzt tun?
ist es irgendwie möglich, dass ich die Policenummer meiner Handyversicherung von Ihnen erfahre? Die von mir eingegebene Nr ist laut serviebyphone Internetseite falsch!
Brauche dringend Hilfe,mein Iphone wurde mir geklaut...und noch dazu bin ich grad umgezogen, mein Internetanschluss lässt bis Januar auf sich warten...
und der tolle USB surfstick basic, der mir noch inklusie vertrag zum Internetanschluss aufgedrückt worden ist, ist an meinem Macbook Pro leider nicht nutzbar ( die software und firmware habe ich aktualisiert und auch alle anderen im Forum vorgeschlagenen Lösungen!)
Was kann ich jetzt tun?
18691
4
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
563
0
2
vor 4 Jahren
358
0
3
vor 5 Jahren
597
0
3
Gelöst
284
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
781
0
2
Harald L.
Starter*in
vor 11 Jahren
Dringend??...... na klar....
Das Kontaktformular ausgefüllt ?? Das wäre dringend erorderlich.... :(
https://www.telekom-hilft.de/kontaktformular
0
0
frauantje
Starter*in
vor 11 Jahren
Ich habe versucht über servicebyphone meine Policenr zu erfahren, as nicht möglich war- noch dazu bei der 0180er rufnummer recht teuer- zumal ich ja weder handy noch Festnetz zu hause habe..also machte ich mich wieder auf in einen shop, wo man mich wieder an die servicebyphone gmbh verwies.
Ich habe lediglich einen Kassenbon, vertragsunterlagen für die handyversicherung habe ich nie erhalten- die freischaltung sollte angeblich im shop bei vertragsschluss geschehen, eine email mit policenr etc bekäme ich dann...
ist nie passiert, die rechnungen bekomme ich allerdings:)
Was soll ich denn nun machen bitte? Mein Handy ist weg, ich hab kein Telefon, kein Internet und kein Fernsehen zu hause..
und
bald ist doch Weihnachten verdammt..:) ich wohn 500km von der familie entfernt- ich brauche doch irgendwas um diese zu erreichen
0
0
Stefan
Community Guide
vor 11 Jahren
Da sollte ja die Versicherungsnummer stehen
0
0
frauantje
Starter*in
vor 11 Jahren
0
0
Stefan
Community Guide
vor 11 Jahren
Einfach bei der Versicherung anrufen!.
0
0
Wiebke S.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Es grüßt
Wiebke
0
0
frauantje
Starter*in
vor 11 Jahren
Das kann doch nur ein Witz sein
0
0
Stefan
Community Guide
vor 11 Jahren
0
0
frauantje
Starter*in
vor 11 Jahren
und eine Police habe ich nicht ausgehändigt bekommen, die versicherung wurde im shop abgeschlossen- ich sollte eine email bekommen.
Und genau so wurde mir das gestern auch im shop gesagt, dass die Versicherung, wenn die im shop abgeschlossen wird, auch direkt dort online aktiviert wird.
Und genau so habe ich das gemacht, direkt bei neuvertrag wurde die versicherung im Shop abgeschlossen. Meine Rechnungen bekomme ich an meine Emailadresse, aber eine Police oder ähnliches nicht
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Kai Daniel D.
Antwort
von
frauantje
vor 6 Jahren
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0