Gelöst
keine Glasfaserdose aber ständige Aufforderung, meinen Glasfaseranschluss zu aktivieren
vor 11 Monaten
Was muss ich tun, wenn mir seit November 2023 noch keine Glasfaserdose montiert wurde, man mich aber ständig auffordert, meinen Glasfaseranschluss zu aktivieren und meine Antworten und Beschwerden nicht bearbeitet oder gar komplett ignoriert?
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Akzeptierte Lösung
Swetlana S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Swetlana S.
vor 10 Monaten
@Karl Birrenkoven,
das sind wirklich tolle Nachrichten.
Im Gespräch von eben haben wir die HomeID abgeglichen und diese ist im System notiert, somit darfst du nun, wie gewünscht deinen Anschluss buchen.
Ich wünsche dir nochmals ein tolles Wochenende 🤗
Liebe Grüße
Swetlana S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Swetlana S.