Gelöst
Glasfaseranschluss gestört
vor 6 Jahren
Hallo vielleicht ist hier ein Mitarbeiter der Telekom der mir helfen kann. Eigentlich sollte ich am 23.01.2020 ein Glasfaseranschluss bekommen, Techniker war da hat das Modem angebaut und es blinkt rot, er hat es auf alle Glasfaserleitungen getesten und es ging immer noch nicht. Aussage Techniker es muss ein Bautrupp kommen und den Anschluss Prüfen, da er keine Pläne hat. Gut kann passieren, am Montag den 27.01.2020 war wieder ein Techniker da und hat erkannt das auch er keine Pläne hat und ist wieder gegangen. Dann kam am Mittwoch 29.01.2020 wieder ein Techniker und hat sich auch noch mal das Glasfasermodem angeschaut und hat auch festgestellt das er auch die Pläne braucht. Ach ja habe ich schon erwähnt das ich bis zu diesem Zeitpunkt 3 Urlaubstage verschwendet habe, ich kein Internet und Telefon mehr habe und da der Anschluss noch nicht aktiv ist keine Rufumleitung geschaltet werden kann. Naja der Spaß geht jetzt weiter, habe mich Ständig gemeldet und gefragt was jetzt los ist und was habe ich am Montag 03.02.2020 erfahren ja das Problem wurde gefunden in den ganzen Verteilerkästen, ist wohl noch keine Technik drin. Kann ja passiern wer könnte damit rechnen das jemand wirklich zur Telekom wechseln möchte. Er sagt mir am Dienstag 04.02.2020 soll alles eingebaut werden und am Mittwoch 05.02.2020 sollte ein Techniker alles Schalten und es sollte dann alles gehen und überraschung es geht nix. Wer kann mir helfen und sagen was jetzt los ist und wann ich endlich wieder ins Internet komme. @Telekom hilft Team @Telekom hilft1 und jetzt erfahre ich, dass noch nix passiert ist
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich bedanke mich für die freundlichen Telefongespräche. Wie besprochen ist der Anschluss jetzt technisch fertiggestellt. Die Bereitstellung ist in unserem Buchungssystem nun auch durchgelaufen, so dass auch die zusätzliche Rufnummer aktiv ist und im Router eingerichtet werden kann.
Viele Grüße
Jürgen U.
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von
vor 6 Jahren
Wie eben am Telefon besprochen, ist die zusätzliche Rufnummer nun auch erreichbar. Den Technikertermin für morgen habe ich storniert.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen U.
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vor 6 Jahren
Einmal noch auf dieses weg vielen Dank dem Forum Team ihr seid die besten, jetzt läuft alles wie Sau 😋
von
vor 6 Jahren
danke
Schönes Wochenende,
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie eben am Telefon besprochen, ist die zusätzliche Rufnummer nun auch erreichbar. Den Technikertermin für morgen habe ich storniert.
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Jürgen U.
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