Gelöst
Neuer Glasfaseranschluss wieder gestört
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit Anfang des Monats sollte ich eigentlich meinen neuen Glasfaseranschluss nutzen können. Der Start war schon hakelig wie hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neuer-Glasfaseranschluss-funktioniert-nicht/m-p/6083891#M1533826 zu lesen. Nach der Beseitigung der Störung lief der Anschluss ca. 1,5 Wochen. Letzte Woche Freitag war die Glasfaserverbindung dann plötzlich wieder weg und ist seitdem auch nicht mehr aktiv.
In der Hotline werde ich Tag um Tag vertröstet und keiner kann mir sagen, was eigentlich los ist. Freitag wurde mir gesagt, dass der Anschluss gegen Abend wieder laufen sollte. Freitagabend hieß es dann am Samstag. Samstag dann am Sonntag und Sonntag wurde mir gesagt der Anschluss würde am 21. um 10.14 Uhr wieder laufen. Jetzt haben wir Mittwoch und es läuft immernoch nichts.
Die Dame in der Hotline hat mir mitgeteilt, dass ich mich gedulden muss und dass sich vielleicht jemand von der Technik schriftlich bei mir meldet.
So langsam bin ich wirklich angefressen, was dieses ganze Thema angeht. Die Aussagen á la "vielleicht" kann ich da gar nicht gebrauchen. Aufgrund der positiven Erfahrungen hier im Forum probiere ich es so nochmal. Es wäre schön, wenn sich jemand den Fall nochmal ansehen könnte.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Sebastian4545 Ich würde direkt dort weiterschreiben weil schon Teamis aktiv waren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neuer-Glasfaseranschluss-funktioniert-nicht/m-p/6081248#M1533276
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