Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Trotz neuer Zentrale wieder Fehlermeldung und ohne Funtion
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
nun musste ich trotz Hilfe eurerseits alles neu anlernen und habe dazu noch jede Menge Elektoschrott dessen Neuanschaffung mich leider mehrere Hundert € kosten wird. Nun trotz neuer Zentrale Home Base 2 funtionieren die neu eingestellten Regeln nicht und hinzukommt wieder das ich innerhalb der App z.B Philips Hue Komponenten zwar ansteuern kann aber es geht nichts. Bin nun tatsächlich auch ziemlich sauer. Bitte um Rückruf. Danke und Viele Grüße
151
1
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
313
0
3
vor 5 Jahren
454
0
3
231
2
2
245
0
4