Gelöst

Neuer Glasfaseranschluss funktioniert nicht Glasfaser ID nur 6 stellig

vor einem Monat

Guten Morgen zusammen,

 

leider funktioniert mein neuer Glasfaseranschluss nicht. Wurde heute Morgen freigeschaltet und ich habe versucht, mit dem geschickten Link den Anschluss zu aktivieren.

Fritz Box kann ich per Strichcode hinzufügen, Glasfaser ID aber nicht, ist 6 stellig. Weder mit QR Code noch manueller Eingabe. In der Auftragsbestätigung ist die ID 7 stellig.

Nehme ich die, blinkt der Anschluss trotzdem weiterhin.

Was kann ich tun?

 

Vielen Dank und viele Grüße

212

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    @chefkoch2200 

    Ich würde mal bei der Glasfaser-Hotline anrufen:

    Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat


    @chefkoch2200  schrieb:

    Hi Sandra,

     

    Profil ist ergänzt und Rückruf jederzeit und vielen Dank Fröhlich

    Habe mit der Glasfaserhotline parallel telefoniert, die wollen mir morgen ab 13 Uhr einen Techniker vorbeischicken.

    Hoffentlich klappts.


    @Sandra Ha. 

    zur Info

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

319

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

381

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

2