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Neuer Glasfaseranschluss funktioniert nicht Glasfaser ID nur 6 stellig
3 months ago
Guten Morgen zusammen,
leider funktioniert mein neuer Glasfaseranschluss nicht. Wurde heute Morgen freigeschaltet und ich habe versucht, mit dem geschickten Link den Anschluss zu aktivieren.
Fritz Box kann ich per Strichcode hinzufügen, Glasfaser ID aber nicht, ist 6 stellig. Weder mit QR Code noch manueller Eingabe. In der Auftragsbestätigung ist die ID 7 stellig.
Nehme ich die, blinkt der Anschluss trotzdem weiterhin.
Was kann ich tun?
Vielen Dank und viele Grüße
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Geralt von Riva
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Marcel2605
3 months ago
@chefkoch2200
Ich würde mal bei der Glasfaser-Hotline anrufen:
Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100
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Sandra Ha.
Telekom hilft Team
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Geralt von Riva
3 months ago
Hallo @chefkoch2200,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Es tut mir sehr leid, dass du solche Probleme mit deinem Glasfaserstart mitmachen musst.
Gerne kannst du auch einmal dein Profil befüllen und uns hier bescheid geben wann dir ein Rückruf passt.
Bedenke dazu bitte auch die Legitimation mit deiner Kundennummer und den Letzten 6-Stellen deiner IBAN.;)
Liebe Grüße Sandra
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chefkoch2200
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from
Geralt von Riva
3 months ago
Hi Sandra,
Profil ist ergänzt und Rückruf jederzeit und vielen Dank
Habe mit der Glasfaserhotline parallel telefoniert, die wollen mir morgen ab 13 Uhr einen Techniker vorbeischicken.
Hoffentlich klappts.
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ho.mueller
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from
Geralt von Riva
3 months ago
Hi Sandra, Profil ist ergänzt und Rückruf jederzeit und vielen Dank Habe mit der Glasfaserhotline parallel telefoniert, die wollen mir morgen ab 13 Uhr einen Techniker vorbeischicken. Hoffentlich klappts.
Hi Sandra,
Profil ist ergänzt und Rückruf jederzeit und vielen Dank
Habe mit der Glasfaserhotline parallel telefoniert, die wollen mir morgen ab 13 Uhr einen Techniker vorbeischicken.
Hoffentlich klappts.
@Sandra Ha.
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Geralt von Riva