Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuer Glasfaseranschluss funktioniert nicht Glasfaser ID nur 6 stellig
vor einem Monat
Guten Morgen zusammen,
leider funktioniert mein neuer Glasfaseranschluss nicht. Wurde heute Morgen freigeschaltet und ich habe versucht, mit dem geschickten Link den Anschluss zu aktivieren.
Fritz Box kann ich per Strichcode hinzufügen, Glasfaser ID aber nicht, ist 6 stellig. Weder mit QR Code noch manueller Eingabe. In der Auftragsbestätigung ist die ID 7 stellig.
Nehme ich die, blinkt der Anschluss trotzdem weiterhin.
Was kann ich tun?
Vielen Dank und viele Grüße
212
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
319
0
3
vor 2 Jahren
381
0
1
210
0
2
vor 11 Monaten
306
0
6
vor 8 Monaten
170
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Monat
@chefkoch2200
Ich würde mal bei der Glasfaser-Hotline anrufen:
Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
ho.mueller
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Monat
@Sandra Ha.
zur Info
0