Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaseranschluss - keine Rückmeldung
vor 3 Jahren
Liebes Telekomteam,
über den Bauherrenservice haben wir im August 21 unseren Glasfaseranschluss in Auftrag gegeben und den Status unseres Bauvorhabens wie gewünscht regelmäßig aktualisiert. Nun ist es soweit und der Anschluss sollte erstellt werden. Leider bekommen wir seit 2 Wochen am Telefon nur gesagt, dass man auch nicht weiß, wieso sich keiner bei uns meldet und wieso es nicht weitergeht. Das ist sehr unbefriedigend, hier sind wir in einer Sackgasse gelandet. Ein Leerohr ist schon verlegt und auch weiterer Baufortschritt wird aktuell behindert. Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen? Ganz herzlichen Dank!!!
183
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
510
0
1
vor einem Jahr
256
0
5
324
0
2
vor einem Jahr
115
0
3
vor 4 Jahren
161
0
2
CommanderSnake
5 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
@Telekom hilft Team
Viel Spass.
0
1
Timur K.
Antwort
von
CommanderSnake
vor 3 Jahren
@Jonas18981
Vielen Dank für deinen Beitrag Jonas 🤗
Lass uns doch gerne mal zusammen schauen 🤝 Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und teile mir hier mit, wann ich dich erreichen kann 👍
Viele Grüße
Timur K.
0