Glasfaseranschluss - keine Rückmeldung

vor 3 Jahren

Liebes Telekomteam,

 

über den Bauherrenservice haben wir im August 21 unseren Glasfaseranschluss in Auftrag gegeben und den Status unseres Bauvorhabens wie gewünscht regelmäßig aktualisiert. Nun ist es soweit und der Anschluss sollte erstellt werden. Leider bekommen wir seit 2 Wochen am Telefon nur gesagt, dass man auch nicht weiß, wieso sich keiner bei uns meldet und wieso es nicht weitergeht. Das ist sehr unbefriedigend, hier sind wir in einer Sackgasse gelandet. Ein Leerohr ist schon verlegt und auch weiterer Baufortschritt wird aktuell behindert. Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen? Ganz herzlichen Dank!!!

183

2

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Jonas18981 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag Jonas 🤗

    Lass uns doch gerne mal zusammen schauen 🤝 Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und teile mir hier mit, wann ich dich erreichen kann 👍 

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

5

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

115

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2