Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Rückmeldung erhalten nach Nutzungsvereinbarung für Glasfaseranschluss
vor 3 Jahren
Nachdem im Frühjahr die Nutzungsvereinbarung ins Haus flatterte, diese auch pünktlich zurück geschickt wurde, ist von der Telekom keine Rückmeldung erfolgt.
Da wir unterversorgt sind bekommen wir jetzt Glasfaseranschlüsse in unserer Strasse.
Nun hab ich mal den Ausbaustatus auf der Internetseite unseres Landkreises geprüft und dort steht: Tiefbau in Arbeit.
Davon ist zwar noch nichts zu sehen aber ich dachte vorher kommt jemand von der Telekom mal vorbei und schaut sich das Haus und den Anschluß an...
Wie geht das von statten bei so nem Glasfaserausbau?
Es grüßt MaikG
324
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
894
0
3
263
0
3
166
0
4
475
0
7
vor 3 Jahren
183
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Wie geht das von statten bei so nem Glasfaserausbau?
War bei uns problemlos und dem kleinen Dienstweg.
Als in der Straße angefangen wurde, kam der Bauleiter dem ich meine Vorstellung gezeigt habe und so wurde der Anschluss verwirklicht. @MaikG Die mussten 15m Vorgarten unterirdisch überbrücken👍😃 und am Haus wurde ein Loch gegraben. Hinterher alles wieder fein gemacht.
1
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
der Ausbau erfolgt in mehreren Etappen. Die Kollegen werden sich im rechten Moment wieder bei dir melden.
Aktuell würde ich mir keine Sorgen machen.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0