Keine Rückmeldung erhalten nach Nutzungsvereinbarung für Glasfaseranschluss
4 years ago
Nachdem im Frühjahr die Nutzungsvereinbarung ins Haus flatterte, diese auch pünktlich zurück geschickt wurde, ist von der Telekom keine Rückmeldung erfolgt.
Da wir unterversorgt sind bekommen wir jetzt Glasfaseranschlüsse in unserer Strasse.
Nun hab ich mal den Ausbaustatus auf der Internetseite unseres Landkreises geprüft und dort steht: Tiefbau in Arbeit.
Davon ist zwar noch nichts zu sehen aber ich dachte vorher kommt jemand von der Telekom mal vorbei und schaut sich das Haus und den Anschluß an...
Wie geht das von statten bei so nem Glasfaserausbau?
Es grüßt MaikG
340
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.