Keine Rückmeldung erhalten nach Nutzungsvereinbarung für Glasfaseranschluss

vor 3 Jahren

Nachdem im Frühjahr die Nutzungsvereinbarung ins Haus flatterte, diese auch pünktlich zurück geschickt wurde, ist von der Telekom keine Rückmeldung erfolgt.

Da wir unterversorgt sind bekommen wir jetzt Glasfaseranschlüsse in unserer Strasse.

Nun hab ich mal den Ausbaustatus auf der Internetseite unseres Landkreises geprüft und dort steht: Tiefbau in Arbeit.

Davon ist zwar noch nichts zu sehen aber ich dachte vorher kommt jemand von der Telekom mal vorbei und schaut sich das Haus und den Anschluß an...

Wie geht das von statten bei so nem Glasfaserausbau?

 

Es grüßt MaikG

 

324

2

  • vor 3 Jahren

    MaikG

    Wie geht das von statten bei so nem Glasfaserausbau?

    Wie geht das von statten bei so nem Glasfaserausbau?
    MaikG
    Wie geht das von statten bei so nem Glasfaserausbau?

    War bei uns problemlos und dem kleinen Dienstweg.

    Als in der Straße angefangen wurde, kam der Bauleiter dem ich meine Vorstellung gezeigt habe und so wurde der Anschluss verwirklicht. @MaikG  Die mussten 15m Vorgarten unterirdisch überbrücken👍😃 und am Haus wurde ein Loch gegraben. Hinterher alles wieder fein gemacht. 

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @MaikG,

    der Ausbau erfolgt in mehreren Etappen. Die Kollegen werden sich im rechten Moment wieder bei dir melden.
    Aktuell würde ich mir keine Sorgen machen.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0