Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Vorbestellung keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am 20.09.2021 magenta zuhause M bestellt, habe eine Vorbestellung per email erhalten aber bis jetzt keine Auftragsbestätigung. Mein Wunschtermin ist heute der 6.10.21.
Kann mir jemand von Ihnen weiterhelfen?
viele Grüße
Lea
263
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
317
0
4
vor einem Jahr
494
0
3
vor 7 Monaten
95
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
643
0
2
vor 4 Jahren
338
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Lea24 Bei einer Vorbestellung, gibt es keine Auftragsbestätigung, die kommt erst wenn der Ausbau und die Dokumentation abgeschlossen ist. Bei einer Vorbestellung steht auch ein Zeitraum von meistens 6 Monaten und irgendwann in der Zeit kommt die Auftragsbestätigung
1
0
Lea B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie @Thunder99 schon richtig beschrieben hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung erst, wenn der Ausbau abgeschlossen ist und ein Port frei zur Verfügung steht. Laut meiner ersten Recherche sind nun schon 250 Mbit buchbar, deshalb sollte deine Vorbestellung zeitnah gebucht werden. Wenn du nicht länger warten möchtest, können wir auch gerne mal telefonieren und den Anschluss direkt zusammen buchen.
Viele Grüße
Lea B.
2
1
Lea24
Antwort
von
Lea B.
vor 3 Jahren
Hallo, wäre echt super wenn wir telefonieren könnten.
Viele Grüße
Lea H.
0
Lea B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
entschuldige bitte, dass sich bisher noch niemand gemeldet hat. Ich habe gesehen, dass dein Auftrag nun gebucht wurde. Brauchst du noch irgendwelche Unterstützung, oder bist du soweit versorgt? 🙂
Viele Grüße Lea B.
0
0