Nach Vorbestellung keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe am 20.09.2021 magenta zuhause M bestellt, habe eine Vorbestellung per email erhalten aber bis jetzt keine Auftragsbestätigung. Mein Wunschtermin ist heute der 6.10.21. 

Kann mir jemand von Ihnen weiterhelfen? 

viele Grüße 

Lea 

263

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Lea24  schrieb:
    habe eine Vorbestellung per email erhalten

    @Lea24  Bei einer Vorbestellung, gibt es keine Auftragsbestätigung, die kommt erst wenn der Ausbau und die Dokumentation abgeschlossen ist. Bei einer Vorbestellung steht auch ein Zeitraum von meistens 6 Monaten und irgendwann in der Zeit kommt die Auftragsbestätigung 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lea24,

    wie @Thunder99 schon richtig beschrieben hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung erst, wenn der Ausbau abgeschlossen ist und ein Port frei zur Verfügung steht. Laut meiner ersten Recherche sind nun schon 250 Mbit buchbar, deshalb sollte deine Vorbestellung zeitnah gebucht werden. Wenn du nicht länger warten möchtest, können wir auch gerne mal telefonieren und den Anschluss direkt zusammen buchen.

    Viele Grüße
    Lea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo, wäre echt super wenn wir telefonieren könnten. 

    Viele Grüße 

    Lea H.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lea24,

    entschuldige bitte, dass sich bisher noch niemand gemeldet hat. Ich habe gesehen, dass dein Auftrag nun gebucht wurde. Brauchst du noch irgendwelche Unterstützung, oder bist du soweit versorgt? 🙂

    Viele Grüße Lea B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

317

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

494

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

643

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

3