Nach Verlängerung keine Auftragsnummer erhalten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe am 22.10. telefonisch meinen Vertrag verlängert, in Verbindung mit einem Neugerät (iPhone 13 mini 256gb). Die Auftragsbestätigung habe ich noch am selben Tag erhalten aber leider ohne Auftragsnummer. In der MagentaApp steht bei mir unter Auftragsstatus, dass keine Aufträge vorhanden sind. Bekomme ich jetzt mein bestelltes Handy oder nicht? Wenn ich es bekomme wie lange muss ich aktuell warten?
261
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
165
0
2
vor 2 Jahren
130
0
2
vor 3 Jahren
182
0
1
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo @seroz
bitte etwas Geduld bis das sich einer der informierten Teamies des @Telekom hilft Team sich meldet 👍
Gruß
Waage1969
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich schaue mir das gerne einmal genauer an.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
seroz