Keine Auftragsnummer nach Verlängerung erhalten
vor 2 Tagen
Hallo,
ich habe nach meiner Vertragsverlängerung vor 2 Tagen zwar eine Auftragsbestätigung bekommen und der Vertrag ist verlängert worden, aber keine Auftrags- und Bestellnummer bekommen. Somit kann ich auch den Smartphone Sende-Status nicht abfragen.
Den Auftrag kann ich auch gar nicht über die Telekomseite bzw. app in der Historie finden.
Kann man mir bitte die Nummer zur Verfügung stellen und den Status prüfen?
26
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
284
0
2
vor 6 Jahren
191
0
2
vor 3 Jahren
151
0
2
vor 4 Jahren
206
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.