keine Auftragsnummer erhalten - auf Nachfrage erhaltene Auftragsnummer ist nicht bekannt
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe vor 3 Tagen meinen Vertrag verlängert. Und auch dieses Mal habe ich (wie die letzten Male auch) keine Auftragsnummer erhalten. Auf Nachfrage per Mail wurde mir dann eine Auftragsnummer mitgeteilt (5535****12). Wenn ich diese beim Lieferstatus eingebe, erhalte ich jedoch folgende Mitteilung:
"Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."
Ist die Auftragsnummer evtl. verkehrt oder eine für lediglich interne Zwecke (keine Anbindung an die Auftragsverfolgung) genutzte?
EDIT: Telefonisch konnte man mir gar nicht weiterhelfen und auch die Herkunft der mir mitgeteilten Auftragsnummer konnte nicht nachvollzogen werden.
130
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
165
0
2
vor 3 Jahren
182
0
1
vor 4 Jahren
223
0
3
CyberSW
vor 2 Jahren
Die Seite richtig ansehen ... für Vertragsverlängerungen ist die nicht da. (s. großen Kasten rechts unten)
0
1
Wanderer7
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Wenn es nach der dortigen Anzeige geht habe ich in den letzen Jahren niemals einen Vertrag verlängert.
Dort wurde mir mein erster Vertrag angezeigt, und noch die erste Verlängerung. Seit mindestens 2016 aber nix mehr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Wanderer7,
bist du bereits zum Infoservice angemeldet? Dann können wir dich via E-Mail über den Status der Bestellung auf dem Laufenden halten.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wanderer7