keine Auftragsnummer erhalten - auf Nachfrage erhaltene Auftragsnummer ist nicht bekannt

2 years ago

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen meinen Vertrag verlängert. Und auch dieses Mal habe ich (wie die letzten Male auch) keine Auftragsnummer erhalten. Auf Nachfrage per Mail wurde mir dann eine Auftragsnummer mitgeteilt (5535****12). Wenn ich diese beim Lieferstatus eingebe, erhalte ich jedoch folgende Mitteilung:

 

"Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."

 

Ist die Auftragsnummer evtl. verkehrt oder eine für lediglich interne Zwecke (keine Anbindung an die Auftragsverfolgung) genutzte?

 

EDIT: Telefonisch konnte man mir gar nicht weiterhelfen und auch die Herkunft der mir mitgeteilten Auftragsnummer konnte nicht nachvollzogen werden.

133

3

    • 2 years ago

      Die Seite richtig ansehen ... für Vertragsverlängerungen ist die nicht da. (s. großen Kasten rechts unten)

      CyberSW_0-1669901278862.png

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Wenn es nach der dortigen Anzeige geht habe ich in den letzen Jahren niemals einen Vertrag verlängert.

      Dort wurde mir mein erster Vertrag angezeigt, und noch die erste Verlängerung. Seit mindestens 2016 aber nix mehr.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Morgen @Wanderer7

       

      bist du bereits zum Infoservice angemeldet? Dann können wir dich via E-Mail über den Status der Bestellung auf dem Laufenden halten. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    224

    0

    3

    Solved

    in  

    765

    0

    2