keine Auftragsnummer erhalten - auf Nachfrage erhaltene Auftragsnummer ist nicht bekannt

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen meinen Vertrag verlängert. Und auch dieses Mal habe ich (wie die letzten Male auch) keine Auftragsnummer erhalten. Auf Nachfrage per Mail wurde mir dann eine Auftragsnummer mitgeteilt (5535****12). Wenn ich diese beim Lieferstatus eingebe, erhalte ich jedoch folgende Mitteilung:

 

"Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."

 

Ist die Auftragsnummer evtl. verkehrt oder eine für lediglich interne Zwecke (keine Anbindung an die Auftragsverfolgung) genutzte?

 

EDIT: Telefonisch konnte man mir gar nicht weiterhelfen und auch die Herkunft der mir mitgeteilten Auftragsnummer konnte nicht nachvollzogen werden.

130

3

  • vor 2 Jahren

    Die Seite richtig ansehen ... für Vertragsverlängerungen ist die nicht da. (s. großen Kasten rechts unten)

    CyberSW_0-1669901278862.png

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Wenn es nach der dortigen Anzeige geht habe ich in den letzen Jahren niemals einen Vertrag verlängert.

    Dort wurde mir mein erster Vertrag angezeigt, und noch die erste Verlängerung. Seit mindestens 2016 aber nix mehr.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Wanderer7

     

    bist du bereits zum Infoservice angemeldet? Dann können wir dich via E-Mail über den Status der Bestellung auf dem Laufenden halten. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

223

0

3

Gelöst

in  

762

0

1