Gelöst
Keine Auftragsnummer o. Ä. erhalten
vor 11 Monaten
Hallo,
Ich habe über Check24 Magenta Zuhause bestellt. Ich habe eine SMS mit Technikertermin für morgen, 4. März erhalten. Ich kann den Termin nicht über den angegebenen Link verschieben. Außerdem habe ich auch keine Vertragsbestätigung, Kundennummer, Auftragsnummer o. Ä. von euch erhalten. Ausschließlich diese SMS. Wir können den Termin aber nicht wahrnehmen, weil wir im Urlaub sind. Ich habe bereits bei der hotline angerufen, da konnte man mir auch nicht wirklich weiterhelfen und mir wurde gesagt, ich solle dem techniker einfach direkt mitteilen, wenn er anruft, dass wir nicht da sind. Aber ich hätte trotzdem gerne eine Auftragsbestätigung.
Danke im Voraus für jede Hilfe.
118
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
165
0
2
vor 6 Jahren
187
0
1
vor 2 Jahren
130
0
2
vor 3 Jahren
182
0
1
vor 3 Jahren
261
0
2
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ab40
vor 11 Monaten
Guten Abend @ab40,
wir haben eben telefoniert, danke noch einmal für deine Zeit so spät am Abend. 💕
Der Termin ist nun auf den 06.03.2024 verschoben und ich habe dir die Auftragsbestätigung nochmal via E-Mail zukommen lassen.
Lass' es mich bitte wissen, wenn du mal wieder ein Anliegen hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra