Solved
Keine Auftragsnummer o. Ä. erhalten
1 year ago
Hallo,
Ich habe über Check24 Magenta Zuhause bestellt. Ich habe eine SMS mit Technikertermin für morgen, 4. März erhalten. Ich kann den Termin nicht über den angegebenen Link verschieben. Außerdem habe ich auch keine Vertragsbestätigung, Kundennummer, Auftragsnummer o. Ä. von euch erhalten. Ausschließlich diese SMS. Wir können den Termin aber nicht wahrnehmen, weil wir im Urlaub sind. Ich habe bereits bei der hotline angerufen, da konnte man mir auch nicht wirklich weiterhelfen und mir wurde gesagt, ich solle dem techniker einfach direkt mitteilen, wenn er anruft, dass wir nicht da sind. Aber ich hätte trotzdem gerne eine Auftragsbestätigung.
Danke im Voraus für jede Hilfe.
132
0
4
This could help you too
6 years ago
175
0
2
138
0
2
4 years ago
195
0
1
273
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.