Family Card Keine Auftragsnummer

vor 3 Jahren

Guten Morgen habe eine Family Card in Auftrag gegeben allerdings keine Auftragsnummer erhalten kann mir da jemand helfen ?

182

5

  • vor 3 Jahren

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @lilu1976 ,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

     

    Wie ich im Verlauf vom Thread gelesen habe, ist die neue SIM-Karte ja inzwischen angekommen. Wie schaut es mit dem dazugehörigen Endgerät aus? ist dieses ebenso angekommen oder wird hier noch Unterstützung benötigt?

     

    Bitte um eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen