Family Card Keine Auftragsnummer
vor 3 Jahren
Guten Morgen habe eine Family Card in Auftrag gegeben allerdings keine Auftragsnummer erhalten kann mir da jemand helfen ?
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vor 5 Jahren
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Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Guten Morgen @lilu1976
Wenn sie im Kundencenter angemeldet sind, können sie den Auftrag eigentlich hier sehen:
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Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@lilu1976
Das klingt doch schon mal gut.
Dann würde ich nochmal anrufen, oder hier auf deinen Teami warten.
Ihr Profil ist ja komplett ausgefüllt.👍
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lilu1976
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Also zu sehen ist immer noch nichts ich habe keine auftragsnummer erhalten die sind Karte ist schon da aber nichts anderes
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Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @lilu1976 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Wie ich im Verlauf vom Thread gelesen habe, ist die neue SIM-Karte ja inzwischen angekommen. Wie schaut es mit dem dazugehörigen Endgerät aus? ist dieses ebenso angekommen oder wird hier noch Unterstützung benötigt?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
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lilu1976