Family Card Keine Auftragsnummer

vor 3 Jahren

Guten Morgen habe eine Family Card in Auftrag gegeben allerdings keine Auftragsnummer erhalten kann mir da jemand helfen ?

183

5

  • vor 3 Jahren

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @lilu1976 

    Das klingt doch schon mal gut.

    Dann würde ich nochmal anrufen, oder hier auf deinen Teami warten.

    Ihr Profil ist ja komplett ausgefüllt.👍

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Also zu sehen ist immer noch nichts ich habe keine auftragsnummer erhalten die sind Karte ist schon da aber nichts anderes 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @lilu1976 ,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

     

    Wie ich im Verlauf vom Thread gelesen habe, ist die neue SIM-Karte ja inzwischen angekommen. Wie schaut es mit dem dazugehörigen Endgerät aus? ist dieses ebenso angekommen oder wird hier noch Unterstützung benötigt?

     

    Bitte um eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen