Family Card Keine Auftragsnummer
vor 3 Jahren
Guten Morgen habe eine Family Card in Auftrag gegeben allerdings keine Auftragsnummer erhalten kann mir da jemand helfen ?
182
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
234
0
5
Gelöst
608
0
5
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Guten Morgen @lilu1976
Wenn sie im Kundencenter angemeldet sind, können sie den Auftrag eigentlich hier sehen:
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @lilu1976 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Wie ich im Verlauf vom Thread gelesen habe, ist die neue SIM-Karte ja inzwischen angekommen. Wie schaut es mit dem dazugehörigen Endgerät aus? ist dieses ebenso angekommen oder wird hier noch Unterstützung benötigt?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lilu1976