Family Card Keine Auftragsnummer

vor 3 Jahren

Guten Morgen habe eine Family Card in Auftrag gegeben allerdings keine Auftragsnummer erhalten kann mir da jemand helfen ?

187

5

    • vor 3 Jahren

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @lilu1976 

      Das klingt doch schon mal gut.

      Dann würde ich nochmal anrufen, oder hier auf deinen Teami warten.

      Ihr Profil ist ja komplett ausgefüllt.👍

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Also zu sehen ist immer noch nichts ich habe keine auftragsnummer erhalten die sind Karte ist schon da aber nichts anderes 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @lilu1976 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Wie ich im Verlauf vom Thread gelesen habe, ist die neue SIM-Karte ja inzwischen angekommen. Wie schaut es mit dem dazugehörigen Endgerät aus? ist dieses ebenso angekommen oder wird hier noch Unterstützung benötigt?

       

      Bitte um eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    197

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    610

    0

    3

    Gelöst

    in  

    429

    0

    3