Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine SIM Karte Family Card
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am 18.11. 2021 eine Family Card S mit Rufnummer Portierung bestellt. Ich habe bis jetzt keine Auftragsbestätigung, keine Auftragsnummer oder ähnliches erhalten. Es gibt auch keinen Auftragsstatus.
Es kam nur eine SMS, dass die Portierung am 29.11.2021 geplant ist.
Kann mal jemand nachschauen, wann die SIM Karte versendet wird? In den nächsten 4 Tagen MUSS die bei mir ankommen.
Vielen Dank
193
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
182
0
1
vor 5 Jahren
222
0
8
Gelöst
215
0
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Emil08
vor 3 Jahren
ich schaue gerne nach, was mit der Auftragsbestätigung ist. Kann ich dich telefonisch erreichen? Es kann natürlich auch sein, dass die per Brief versendet wurde und dann kann es ein paar Tage dauern. Die SIM wird in der Regel vor der Aktivierung eintreffen, wahrscheinlich dann Freitag oder Samstag. Die Bestätigung für die Family Card wird dann auch zur Aktivierung bei dir ankommen. Aber auch da kann es sein, dass sie per Post kommt.
Grüße
Peter
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Ich hab dich leider nicht erreicht. Aber da du es jetzt als gelöst markiert hast, ist die Frage, ob es noch Bedarf gibt, nach der Auftragsbestätigung zu sehen. Wie gesagt, wahrscheinlich ist die per Post raus gegangen, aber ich habe natürlich die Möglichkeit, sie dir nochmal zuzuschicken, falls die bis Ende der Woche nicht da ist. Dasselbe gilt natürlich auch für die Family Card.
Grüße
Peter
0