Gelöst

Keine SIM Karte Family Card

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe am 18.11. 2021 eine Family Card S mit Rufnummer Portierung bestellt.  Ich habe bis jetzt keine Auftragsbestätigung, keine Auftragsnummer oder ähnliches erhalten. Es gibt auch keinen Auftragsstatus.

Es kam nur eine SMS, dass die Portierung am 29.11.2021 geplant ist.

Kann mal jemand nachschauen, wann die SIM Karte versendet wird? In den nächsten 4 Tagen MUSS die bei mir ankommen.

Vielen Dank

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Emil08,

    ich schaue gerne nach, was mit der Auftragsbestätigung ist. Kann ich dich telefonisch erreichen? Es kann natürlich auch sein, dass die per Brief versendet wurde und dann kann es ein paar Tage dauern. Die SIM wird in der Regel vor der Aktivierung eintreffen, wahrscheinlich dann Freitag oder Samstag. Die Bestätigung für die Family Card wird dann auch zur Aktivierung bei dir ankommen. Aber auch da kann es sein, dass sie per Post kommt.

    Grüße
    Peter

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Emil08
    Ich hab dich leider nicht erreicht. Aber da du es jetzt als gelöst markiert hast, ist die Frage, ob es noch Bedarf gibt, nach der Auftragsbestätigung zu sehen. Wie gesagt, wahrscheinlich ist die per Post raus gegangen, aber ich habe natürlich die Möglichkeit, sie dir nochmal zuzuschicken, falls die bis Ende der Woche nicht da ist. Dasselbe gilt natürlich auch für die Family Card.

    Grüße
    Peter

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