Keine Rufnummerportierung bei Family Card

vor 5 Jahren

Ich habe bereits ein Hauptvertrag sowie eine Family Card . Ich habe den Vertrag unserer Tochter bei Vodafone gekündigt und wollte heute eine zusätzliche Family Card buchen . Der Servicemitarbeiter am Telefon sagte, es ist nicht möglich die Nummer bei der Family Card zu Portieren . Somit bleibt nur die Verlängerung bei Vodafone 👍🏻 

233

11

  • vor 5 Jahren

    Hallo @m.b1,

    Es ist Möglich die Rufnummer auf die FamilyCard zu portionieren. Dazu gibt es ein Formular im Telekom-Shop.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Das stimmt so nicht wirklcih! Eine Portierung ist nur onlie nicht möglich, aber eigentlich über die Hotline oder hier über einen Tami!

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Rückmeldung. Allerdings hat der Kundenberater am Telefon gesagt es geht nicht abbbeeerrrr wenn ich noch einen regulären Vertrag abschließen würde, wäre es kein Problem. Ich habe dann dankend abgelehnt .

    Ich habe soeben bei Vodafone verlängert.

     

    Danke für die Antworten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi,

     

    laut dem hier vom Februar, ist es möglich die Rufnummer mitzunehmen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Family-Card-mit-Rufnummerportierung/m-p/4404874#M314194

     

    Sieh auch die Antwort von @Gadich 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @m.b1,

    schade, dass du nun schon verlängert hast. Ich hätte dir die FamilyCard mit Portierung buchen können. Wie hier richtig gesagt wurde, ist das Online nicht möglich, wir können es aber. Eine Einschränkung gibt es aber trotzdem: FamilyCard mit Handy geht nicht mit Portierung. Funktioniert nur mit einer FamilyCard ohne Gerät.

    Viele Grüße
    Michael

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Michael,

     

    danke für deine Antwort. Ich habe es nicht Online versucht sonder am Telefon mit einem Kundenservicemitarbeiter . Dieser sagte mit es sein nicht möglich, ich müsste einen regulären Vertrag abschließen dann würde das klappen. Diese Aussage fand ich etwas kuriose .Ich wollte kein Gerät dazu . Schade da wir bereits zwei Mobilfunkverträge bei der Telekom haben . 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @m.b1 Die Aussage von dem Kollegen ist sowohl kurios als auch falsch. Das ist echt blöd gelaufen. Traurig Es sei denn, du nutzt dein 14 tägiges Widerrufsrecht. Zwinkernd Dann könnten wir dein ursprüngliches Vorhaben doch noch in die Tat umsetzen.

    Grüße
    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

709

0

7

Gelöst

in  

168

0

2

in  

223

0

8