Keine Rufnummerportierung bei Family Card
5 years ago
Ich habe bereits ein Hauptvertrag sowie eine Family Card . Ich habe den Vertrag unserer Tochter bei Vodafone gekündigt und wollte heute eine zusätzliche Family Card buchen . Der Servicemitarbeiter am Telefon sagte, es ist nicht möglich die Nummer bei der Family Card zu Portieren . Somit bleibt nur die Verlängerung bei Vodafone 👍🏻
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6 years ago
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6 years ago
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Anonymous User
5 years ago
Hallo @m.b1,
Es ist Möglich die Rufnummer auf die FamilyCard zu portionieren. Dazu gibt es ein Formular im Telekom-Shop.
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Gadich
5 years ago
Das stimmt so nicht wirklcih! Eine Portierung ist nur onlie nicht möglich, aber eigentlich über die Hotline oder hier über einen Tami!
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Anonymous User
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Gadich
5 years ago
@Gadich, das Profil war bereits am Anfang zu hälfte befüllt
.
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Jansche
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Gadich
5 years ago
Moin,
es ist definitiv möglich eine Rufnummer auf eine Family Card zu portieren (wenn alle Vorraussetzungen erfüllt sind)
Leider ist dies tatsächlich online nicht möglich. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, gibt's dafür ein Formular im Shop oder ein Teamie hilft dir dabei
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m.b1
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Gadich
5 years ago
Danke für die Rückmeldung. Allerdings hat der Kundenberater am Telefon gesagt es geht nicht abbbeeerrrr wenn ich noch einen regulären Vertrag abschließen würde, wäre es kein Problem. Ich habe dann dankend abgelehnt .
Ich habe soeben bei Vodafone verlängert.
Danke für die Antworten.
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Gadich
WerWeißWas
5 years ago
Hi,
laut dem hier vom Februar, ist es möglich die Rufnummer mitzunehmen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Family-Card-mit-Rufnummerportierung/m-p/4404874#M314194
Sieh auch die Antwort von @Gadich
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
5 years ago
schade, dass du nun schon verlängert hast. Ich hätte dir die FamilyCard mit Portierung buchen können. Wie hier richtig gesagt wurde, ist das Online nicht möglich, wir können es aber. Eine Einschränkung gibt es aber trotzdem: FamilyCard mit Handy geht nicht mit Portierung. Funktioniert nur mit einer FamilyCard ohne Gerät.
Viele Grüße
Michael
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m.b1
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Michael Pa.
5 years ago
Hallo Michael,
danke für deine Antwort. Ich habe es nicht Online versucht sonder am Telefon mit einem Kundenservicemitarbeiter . Dieser sagte mit es sein nicht möglich, ich müsste einen regulären Vertrag abschließen dann würde das klappen. Diese Aussage fand ich etwas kuriose .Ich wollte kein Gerät dazu . Schade da wir bereits zwei Mobilfunkverträge bei der Telekom haben .
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Michael Pa.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
5 years ago
Grüße
Michael
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m.b1