Gelöst

Hauptvertrag / Family Card und Rufnummerportierung

vor 6 Jahren

Guten Abend 

ich habe zwei Vodafoneverträge mit zwei Rufnummern. ( gekündigt laufen beide auf mich) . Da ich schon Festnetzkunde bei telekom bin, 

hätte ich gern ein Hauptkarte Magenta M mit Smartphone und Rufnummerportierung  und dazu eine Family Card Magenta M mit Smartphone und Rufnummerportierung . 

Ist das so Möglich?  

Mit freundlichen Grüßen 

Andrea 

 

607

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @AR112,

      vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

      Ja, wir können Ihnen dies so einrichten. Das einzige was eben nicht geht, ist, Ihnen die Family Card sofort anzubieten. Erst muss der Hauptvertrag eingerichtet werden und darauf erfolgt die Family Card Buchung mit der Rufnummernportierung. Dazwischen kann eine gute Woche liegen.

      Bei den Prepaid Tarifen bieten wir keine Handys an.

      Gerne berate ich Sie dazu auch telefonisch. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    369

    0

    4

    Gelöst

    in  

    225

    0

    3

    Gelöst

    in  

    213

    0

    4

    Gelöst

    in  

    291

    0

    2