Rufnummerportierung Family Card (Vodafone)
6 years ago
Hallo,
ich würde gerne einen Magenta Mobil M Vertrag sowie eine Family Card M bei der Telekom abschliessen und beide Nummer (meine eigene + meiner Frau) von Vodafone mitnehmen. Der Vertrag ist bei Vodafone zu Ende November gekündigt.
Im Chat habe ich die Rückmeldung bekommen, dass man zur Ffamily Card keine Portierung durchführen kann. Ist dies wirklich der Fall? Wäre ggf nen Telekom Ausschlussktierium.
Beste Grüße
Peter Neuhoff
960
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
240
0
5
Carolin L.
Telekom hilft Team
6 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Peter N.
Selbstverständlich ist es auch möglich eine FamilyCard mit Rufnummernportierung zu erhalten.
Allerdings ist dies an ein paar Bedingungen geknüpft.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Was halten Sie davon?
Freundliche Grüße
Carolin K.
6
1
Mächschen
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
@Carolin L.
@Peter N
Der Link ist fehlerhaft, der Richtige ist in den Fußzeilen.
1
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
6 years ago
Ich habe den Link soeben korrigiert.
Merci<3
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
3
Peter N
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
Hallo
gerne. Daten sind hinterlegt.
Bg
pn
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
ich danke dir für deine erneute Nachricht!
Dein Rückrufwunsch hat mich erst jetzt erreicht und ich möchte ungern nach 21 Uhr einfach so durchklingeln. Wann dürfen wir (wieder) probieren?
Liebe Grüße
Katharina S.
1
Peter N
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
Guten Tag
jeden Tag ähnlich. Mittags oder nach 18 heute 19 Uhr.
bg PN
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
6 years ago
Wann würde Ihnen ein Rückruf in der kommenden Woche zeitlich am besten passen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
1
Peter N
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
Hallo
am besten um die Mittagszeit oder nach 18 Uhr.
bg PN
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
6 years ago
Wie besprochen gibst du mir bitte wieder ein kurzes Zeichen, sobald ich mich wieder bei euch melden darf.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
1
Peter N
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
Hallo @Carolin L.
habe hoffentlich alles in Erfahrung gebracht. Beide Karten laufen auf mich nur mit unterschiedlichen Kündigungsdaten (26.11. Und 10.12.)
wir können also kommende Woche telefonieren. Wie immer am besten nach 18 Uhr.
bg
peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Malte M.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich gebe meiner Kollegen Carolin Bescheid, diese meldet sich wunschgemäß innerhalb der nächsten Woche bei dir.
Einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
6 years ago
Wie besprochen schaust du dir die Optionen rund um StreamOn und Co noch einmal in aller Ruhe an und lotest gemeinsam mit deiner Frau die beste Lösung für euch aus.
Zum Festnetz-Anliegen: Meine Kollegin hat mir gesagt, dass es leider keine Möglichkeit gibt Hybrid vorab richtig zu testen. Allerdings meinte sie auch, dass es klüger wäre, den Hybrid S zu nehmen und dann eine entsprechende Speedoption (je nach Verfügbarkeit) hinzuzunehmen. Diese wäre dann monatlich kündbar und könnte variabel gebucht werden.
Bei einem Hybrid M hingegen kann es sein, dass ihr kaum oder aber keine zusätzliche Leistung erhaltet, den Tarif aber erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit downgraden könntet.
Ich hoffe, dass ich das Ganze einigermaßen verständlich rüberbringen konntet.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend und warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
4
5
Load 2 older comments
Peter N
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
Hallo @Peter Hö.
am besten dann morgen wieder.
bg
peter
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Meine Kollegin hat sich dazu für heute bereits eine Wiedervorlage gesetzt.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Peter N
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
Hallo
klasse ich warte auf euren Rückruf
peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Unlogged in user
Ask
from
Peter N