Rufnummerportierung Family Card (Vodafone)

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich würde gerne einen Magenta Mobil M Vertrag sowie eine Family Card M bei der Telekom abschliessen und beide Nummer (meine eigene + meiner Frau) von Vodafone mitnehmen. Der Vertrag ist bei Vodafone zu Ende November gekündigt. 

 

Im Chat habe ich die Rückmeldung bekommen, dass man zur Ffamily Card keine Portierung durchführen kann. Ist dies wirklich der Fall? Wäre ggf nen Telekom Ausschlussktierium. 

 

Beste Grüße 

Peter Neuhoff 

959

17

  • vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Peter N.

    Selbstverständlich ist es auch möglich eine FamilyCard mit Rufnummernportierung zu erhalten.
    Allerdings ist dies an ein paar Bedingungen geknüpft.

    Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.

    Was halten Sie davon? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Carolin L. 

    @Peter N 

     

    Der Link ist fehlerhaft, der Richtige ist in den Fußzeilen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Misti... vielen Dank für den Hinweis @Mächschen

    Ich habe den Link soeben korrigiert.
    Merci<3

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Tag

     

    jeden Tag ähnlich. Mittags oder nach 18 heute 19 Uhr. 

    bg PN 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @Peter N.

    Wann würde Ihnen ein Rückruf in der kommenden Woche zeitlich am besten passen? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo

     

    am besten um die Mittagszeit oder nach 18 Uhr. 

    bg PN 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @pete.neuhoff .

    Wie besprochen gibst du mir bitte wieder ein kurzes Zeichen, sobald ich mich wieder bei euch melden darf. Fröhlich
    Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Carolin L. 

     

    habe hoffentlich alles in Erfahrung gebracht. Beide Karten laufen auf mich nur mit unterschiedlichen Kündigungsdaten (26.11. Und 10.12.) 

     

    wir können also kommende Woche telefonieren. Wie immer am besten nach 18 Uhr. 

    bg 

    peter 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Peter N,
    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich gebe meiner Kollegen Carolin Bescheid, diese meldet sich wunschgemäß innerhalb der nächsten Woche bei dir.
    Einen schönen Sonntag.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das erneut sehr nette Telefonat @Peter N.

    Wie besprochen schaust du dir die Optionen rund um StreamOn und Co noch einmal in aller Ruhe an und lotest gemeinsam mit deiner Frau die beste Lösung für euch aus.
    Zum Festnetz-Anliegen: Meine Kollegin hat mir gesagt, dass es leider keine Möglichkeit gibt Hybrid vorab richtig zu testen. Allerdings meinte sie auch, dass es klüger wäre, den Hybrid S zu nehmen und dann eine entsprechende Speedoption (je nach Verfügbarkeit) hinzuzunehmen. Diese wäre dann monatlich kündbar und könnte variabel gebucht werden.
    Bei einem Hybrid M hingegen kann es sein, dass ihr kaum oder aber keine zusätzliche Leistung erhaltet, den Tarif aber erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit downgraden könntet.
    Ich hoffe, dass ich das Ganze einigermaßen verständlich rüberbringen konntet.

    In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend und warte gespannt auf deine Rückmeldung.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo

     

    klasse ich warte auf euren Rückruf 

     

    peter 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

709

0

7

Gelöst

in  

168

0

2

Gelöst

in  

504

0

6